Abbort wegen Stress

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt zwei Tage drüber und habe einen mini feinen Streifen auf dem test. Heute habe ich mich richtig gestritten mit der Familie und angst das ich dadurch einen frühen Abgang habe 😩. Ist meine Angst berechtigt?

1

Ganz ehrlich: wenn es zu einem Abgang kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann ist daran nicht der Streit mit deiner Familie schuld.
Woanders entstehen Kinder unter Stress in Kriegszeiten.

In so einem frühen Stadium ist alles möglich leider 🤷🏼‍♀️

Wenn der Strich nur sehr schwach war 2 Tage über NMT würde ich morgen oder übermorgen nochmal testen und schauen ob der Strich stärker wird. ✊

Mach es dir heute Abend gemütlich und streichel das Bäuchlein ☺️

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

2

Danke, das ist wirklich sehr lieb und aufbauend und auch beruhigend💕

3

Ich hatte auch an ES+14 glaube ich mit meiner Schwiegermutter Streit 🤷🏼‍♀️ Hat dem Kind nicht geschadet, ihr schon, denn sie weiß noch nichts von ihrem zukünftigen Enkel 😎😂

4

Schwiegermutter können so .... sein 🙄🤭

6

Ich habe eine wundervolle Schwiegermutter, meine Mutter ist eher das Problem und heute noch mein Mann, der komplett am Rad dreht. Scheiß Corona und die blöde Situation. Hoffe das hat bald ein ende. Und der kleine Schatz beißt sich ganz fest und läuft alles gut...

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Mach dir keine Gedanken.

Zwei Tage nach positivem Schwangerschaftstest ist meine Mutter gestorben. War schrecklich. Ich denke, das kann sich jeder ausmalen. Beerdigung organisieren, mein Vater war untröstlich, hab viel geweint.

Mein Sohn wird nächste Woche 5 ;-)

Wenn es eine intakte Schwangerschaft ist, dann sitzt die bombenfest.

Alles Gute dir <3

11

Herzliches beileid. Aber schön das sich der kleine Schatz so fest gebissen hatte. Ich hoffe ja sehr das mein kleines Mäuschen sich festgebissen hat bei mir.

13

Habe gerade starke Schmerzen und Blutungen bekommen. Ganz dunkelrot, nur in der mitte vom toilettenpapier war ei klein wenig helles gewebe. Das hatte ich wirklich noch nie. Meint ihr das war mein kleines Wunder? 😭😭😭