NMT +3/4 Sst - negativ

Hallöchen ihr lieben,

Ich bin heute ES 18/19.. dh. Ich bin heute 3-4 Tage überfällig

Jedoch ist jegliche Art von Sst negativ, sogar heute der CB (Digital)

Ich weiß Ihr könnt mir nicht sagen ob ich schwanger bin o.ä. Ich wollte nur mal eure Meinungen dazu lesen, ob es unter euch ggf. Leutchen gibt die auch erst spät positiv getestet haben oder wo kein Sst angeschlagen hat, was bei mir, bei meiner 1.SS der Fall war (leider natürlicher Abgang).

Seid lieb zu mir und ich freue mich über eure Erfahrungen 🙏

1

Hey, das würde mich auch mal interessieren. Ich bin heute NMT+10 und habe an NMT+5 und NMT+ 9 negativ getestet. 🙄

Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Danke.. Das wünsche ich dir auch, kannst mich ja auf dem laufenden halten 🙂

7

Ich habe auch am 1.02 einen Frauenarzt Termin ich werde berichten. ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt?

4

Jaaps.. 😊

5

Dann sollte aber jeder Test positiv anzeigen für den Fall einer Schwangerschaft 🤨
Egal, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden