Könnt ihr mir helfen damit den Zyklus abzuhaken? Es gelingt mir nicht

Hallo,

ich weiß nicht, was mit mir los ist aber ich schaffe es nicht den Zyklus abzuhaken. Vielleicht weil es der letzte ist bevor wir 3 Monate pausieren (Jobwechsel, Umzug).


Nun ist es der erste Zyklus nach meiner FG. Meine Daten :

Positiver ovu am 12.01,13.01.!
An beiden Tagen 🐝

Nun fingen gestern Schmierblutungen an. Montag (Es+10/11) kleine(winzig) Blutung ... Mein erster Gedanke : Einnistungsblutung.
Gestern etwas mehr, weniger braun mehr
Rosa.... Tampon über nacht rein... Der war heute morgen blütenweiß.... So, wie alle Sst übrigens.
Heute dachte ich, es geht los... Der Drache ist gelandet.... Aber wieder nichts... Meine Periode kommt nicht in Gang. Völlig untypisch für mich.
So wie mein Verhalten. Ich bin sonst total rational. Die Tests sind negativ, also bin ich nicht schwanger. Logisch. Ich habe eine Blutung, das muss meine Periode sein... Wenn auch zu zeitig, aber ich bin ja keine Maschine
Ich geh mir gerade dermaßen selbst auf die Nerven. Bitte wascht mir den Kopf oder sagt mir, dass es bei euch auch so war und nun baby xy fröhlich neben euch rumzappelt..

Liebe Grüße
Audrey

1

Hey du,

lass den Kopf nicht hängen!
Solange der Drache nicht gelandet ist, muss noch kein Zyklus abgeschrieben werden!
Natürlich ist es möglich, dass der Drache kommt, dann kannst du es aber als Vorteil sehen, Umzug und Jobwechsel erstmal beruhigter ablaufen zu lassen.
Wenn du doch noch positiv testest, natürlich auch alles paletti!
Aber du kannst es jetzt eh nicht mehr beeinflussen. Ich weiß, das ist echt ein blöder Spruch, aber mit Bienchen setzen hast du alles getan, was du tun kannst.
Klar kann die Blutung eine Einnistungsblutung sein, es kann aber auch ein Vorbote der Mens sein. Wie lange ist denn deine zweite Zyklushälfte ca.?

Du siehst, man kann in alles was reininterpretieren. Die Natur wird dich überraschen!
Kopf hoch Liebes und fühl dich gedrückt!!❤️

2

Sowas zu lesen hilft mir schon sehr. Danke dir das waren liebe Worte. Ja, ich habe 1000 Gründe, warum es auch ok wäre, wenn es nicht geklappt hat. Und eigentlich, ganz ursprünglich war Kind nr 2 auch erst für Herbst 2021... Dann waren wir schon beim 2021.... Tja, und im Oktober mogelte sich unser Sternchen ✳ dazwischen. Da waren wir gleich wieder im Modus...., 🤪🤣

Und jetzt ist es alles anders als sonst.
Aber du hast recht. Ich hab alles getan und es hilft nur abwarten 😎

Dummerweise hab ich heute den neuen AV und gleichzeitig Kündigung zum Briefkasten gebracht, weil ich dachte meine Mens sind eingetrudelt .... Und jetzt spielt mir meinen Körper so ein Strich. Von Blutung nichts mehr zu sehen... Stattdessen spannende Brüste. Ich hoffe der Worst case tritt nicht ein.

Danke dir noch mal 😁

3

Hört man nicht immer wieder, dass es genau dann passiert, wenn es nicht passt?😅
Oh man, das wäre wirklich was..😂🙈 Aber alles machbar!!

Ich drücke dir alle Daumen, kannst mich ja gerne auf dem Laufenden halten, würde mich interessieren! 🥰

weitere Kommentare laden