Ovaria Comp

Hallo, nimmt von euch Jemand Ovaria Comp und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

1

Huhu ich nehme seit Anfang Januar ovaria comp. Also ist mein erster Zyklus damit. Sehr viel kann ich noch nicht sagen, bin jetzt zweite Zyklus Hälfte und nehme da bryophillum. Bin auch sehr gespannt.

Kann aber zumindest bisher nichts negatives sagen :)

2

Hallo ich nehme auch seit diesen Zyklus Ovaria und jetzt Bryophyllum kann auch noch nichts sagen und hoffe es wird positive ausgehen 😅 bin jetzt es+5... viel glück 🍀

3

Huhu,

bei mir geht jetzt der erste Zyklus mit Ovaria und Bryo zu Ende. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass mein ES 1 Tag eher war als im Vergleich zu allen anderen Zyklen (sonst zwischen Zyklustag 14 und 16, diesmal Zyklustag 13). Mehr kann ich da aktuell noch nicht rausziehen und ob ich das unbedingt gut finde weiß ich nicht. Aber wir werden sehen, wie viele Zyklen ich noch testen kann.

Viele Grüße :-)

4

Ich habe ovaria mit bryo genommen und bin beim ersten Zyklus schwanger geworden 😊

5

Habe es 6ÜZ genommen, hat mir nix gebracht.
Mein ES kommt sowohl mit als auch ohne immer an ZT16
habe aber auch keine Vorerkrankungen.

6

Hey

also ich nehme jetzt Ovaria & Bryophyllum seit 3 Monaten ein.
Im 1. Zyklus kam durch Ovaria mein ES einen Tag später (24.ZT)
Im 2. und 3. Zyklus kam er beide male 4 Tage früher (19.ZT)
Hat also genau das bewirkt, was ich erhofft hatte :)

Homöopathische mittel brauchen aufjedenfall etwas Zeit, bis sie anfangen zu wirken ;)

LG

7

Ich bin auch im ersten Zyklus mit ovaria comp und habe im Vergleich zum vorherigen Zyklus einen positiven Ovulationstest gehabt. Auch der ZS hat sich verändert sodass man von typischen Vorboten des Eisprung sprechen kann.
Bin auf jeden Fall positiv überrascht.
Nun bin ich ES+ 5/6 und nehme bryophyllum ein. Keine Spur von Mittelschmerz, kein pms . Ein Traum, da ich sehr darunter leide (körperlich wie psychisch = starke UL Schmerzen, Übelkeit und sehr sehr starke Stimmungsschwankungen)
Unabhängig vom Kiwu würde ich es allen empfehlen.

Wir sind übrigens insgesamt erst im 3 üz