Zyste und überfällig 🤦🏽‍♀️

Hall ihr lieben,
Bin heute 3 Tage schon überfällig allerdings will ich mich nicht zu früh freuen da ich auch eine Eierstockzyste habe 2,4 cm habe allerdings ein drückenden pochenden unterleibschmerz kennt sich jemand aus ?
Habe auch ganz normalen Ausfluss wie bisher Durchstich-leicht weißlich

1

Hast du einen sst gemacht? wenn ja würde ich dir raten zum arzt zu gehen... danach die Mens abwarten und beim nächsten zyklus Zwiebelkur anwenden♥️

3

Ja ich werde wenn sie morgen nicht da sind mal beim Arzt anrufen das sie ein Ultraschall machen soll ob sich den überhaupt Schleim gebildet hat und es einfach nur dauert noch mit der Periode.
Am Montag war er noch negativ ich mache mal heute noch einen um zu schauen.
Was meinst du mit Zwiebel Kur ?

7

Ich meine damit die Zyste weg geht kannst du auch ab dem ersten Periodentag Zwiebelkur anwenden ♥️

2

Ich hatte in zwei Schwangerschaften auch noch eine Zyste mit am Eierstock gehabt. Ich habe die leider wegen meinen hohen Prolaktin Werten ziemlich häufig. Hier hilft also nichts, als testen.

4

Meine Ärztin sagte zu mir das nach Pille absetzen es wohl normal wäre mit den Zysten
Letzten Monat hatte ich eine 6 cm große hinter der Gebärmutter diesen Monat am Eierstock 2,4 cm ich weis nicht wie es an Eierstock ist vllt kommt daher das drücken

5

Der Druck kommt sicher von der Zyste, ich habe 2x jährlich welche, operativ mussten nur zwei raus. Ich habe hohe Prolaktin Werte und das ist das Resultat...

weitere Kommentare laden
11

Juhu guten morgen
Bin jetzt ZT 67 ( also fast 2.5 Monate ohne mens) und meine Zyste ist immer noch nicht weg 😢😞.
Solangsam geht mir das echt auf den Sack.
Ärztin meinte nur ja die ist so klein die geht von alleine mit der nächsten Mens ab.
Ja scheisse keine Mens zu sehen. 👎😩

12

Guten Morgen
Oh mein Gott das hört sich aber gar nicht gut an 😞😞😞 meine große an der Gebärmutter war leicht von alleine weg aber am Eierstock die ist auch sehr klein aber anscheinend verlaufen die anders ich drück dir die Daumen und hoffe das es bei mir auch platzen tut