TSH zu hoch? 2,6

Hallo,
Ich hatte in den letzten 4 Jahren 3 biochemische ss. Wir haben nicht richtig geübt, sondern wenn es passiert, freuen wir uns. Nach dem 3. bin ich zu KiWu Klinik.
Hormone ok, AMH ok, Gerinnung ok, Ultraschall ok, mein Mann macht in 2 Wochen spermiogram. Wir befinde haben schon gesunde Kinder.
Ich war gestern zur Blutabnahme um die SD Werte zu bestimmen und großes BB zu machen.
Habe jetzt nur telefonisch TSH 2,6 bekommen. Alles abholen kann ich erst Montag.
Leukos waren wieder 12; die sind bei mir aber immer etwas erhöht oder an der oberen Grenze.
Ich habe jetzt alte Papiere angeguckt, 2015 war TSH 1,25, 2018 war TSH 1,95. kann hier was im Argen liegen?

1

Hallo,

laut meiner FA sollte bei Kinderwunsch der TSH unter 2,0 liegen.
Es gibt zwar auch Frauen die mit einem höheren Wert schwanger geworden sind.
Am besten bei deinem Arzt mal nachfragen.

LG

2

Ich werde unbedingt fragen, nächstes mal.

3

Hast du denn eine Schilddrüsenunterfunktion und nimmst bereis Medikamente dagegen? Wenn ja, sollte man den Wert eventuell anpassen. Wenn nein, ist der Welt vollkommen in Ordnung und in der Norm....

Leider werden inzwischen Schilddrüsentabletten viel zu leichtsinnig verschrieben ...