Basalttemperatur richtig messen - wie macht ihr das.?

Hallöchen.☺️

Ich hab an euch kurz eine Frage.🙈
Unsere Tochter ist jetzt 9 Monate und wir wollen langsam wieder mit der Kinderplanung weiter machen (da es vor ihr recht lang gedauert hat).
Vor der Schwangerschaft habe ich per NFP meine Temperatur immer zur gleichen Zeit gemessen - wie es auch sein soll.
Da unsere Tochter aber jeden Tag komplett unterschiedlich aufweckt, weil sie munter ist oder Hunger hat kann ich nicht immer zur gleichen Zeit messen, da entweder die Zeot noch nicht ran ist, ich sofort aufstehe uns zu ihr gehe und nie weiß ob sie dann nochmal schläft uns ich ebenso). Wie macht ihr das mit so kleinen Kindern, wann müsst ihr da eure Temperatur.

Liebe Grüße.🌸

1

Könntest höchstens ein Ava Armband oder sowas besorgen, oder umrechnen. Musst du aber testen, ob es bei dir funktioniert.

https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

2

Ich habe meine mal beobachtet ab wann sie ca. wach wird. Daraus den frühstens Punkt gewählt wo sie noch zu 80 prozent schläft.

Meine z.b steht gegen 24 Uhr auf,
Schläft aber dann bis mindestens 3 Bis 4 Uhr durch. Also habe ich meine Messzeit zwischen 3 & 4 Uhr morgens gelegen. Ist zwar sehr früh aber was will man machen.
3 Stunden Schlaf langt mir auch für eine normale werte.

3

Unsere Kleine schläft wirklich wie sei gerade lustig ist.🙈
Mal sind es 3 oder 4 Stunden hinter einander, heute zum Beispiel war sie aller 2 Stunden wach.🥱