Nach Zwiebelkur NMT+4 SST negativ

Hallo ☺️ Wie oben beschrieben... ich habe letzten Monat eine Zwiebelkur gemacht und hatte sogar einen Zyklus von 28 Tagen statt 33 Tage.

Man hört von der Kur dass man im gleichen Monat bzw ein Monat später schwanger werden soll. Zumindest erzählen das viele. Dass das nicht immer klappt weiß ich...

Nun befindet ich mich aber bei zyklustag 37/Nmt+4 Ich habe heute einen Sst gemacht der negativ ist.

Habt ihr auch schon so Erfahrungen gemacht? Hat die Zwiebelkur mein Zyklus beeinfluss bzw. verschoben? Oder bin ich schwanger aber warum auch immer ist der Test noch zu früh?

ES hatte ich vermutlich zwischen zyklustag 19 und 22 mit regelmäßigen geherzel. Spinnbarer ZS hatte ich in der Zeit auch. Ich habe ausgerechnet diesen Monat keinen ovulationstest gemacht, da ich entspannter heran gehen wollte und auf die Zwiebelkur vertraut haben 😂

1

Was ich vergessen habe zu erwähnen. Ich habe sonst immer PMS. Diesen Monat 0!!! Sonst plage ich mich mit Brustschmerzen herum... unterleibsschmerzen - aber ich spüre nichts.... die Mens sind auf jeden Fall nicht in Sicht... manchmal nur ein kleines pieksen im unterleib aber nicht vergleichbar wie sonst...

2

Welchen Test hast du gemacht? Ich würde nochmal eine andere Marke (Clearblue digital) machen.

3

Z1 pharma habe ich verwendet...

weiteren Kommentar laden
4

Blöde Frage was Ist eine Zwiebelkur? Ich hatte lange die Spritze genomm und nov dez den Ring . Jetzt ist der erste Monat ohne Verhütung leider kenn ich mein Zyklus nicht nach den ganzen Hormonen üben das den Zyklus in Schwung bringen soll wär das mal interessant

5

Hey, eine Zwiebelkur soll wohl die Gebärmutter einmal durchspülen... wird also einmal komplett gereinigt.. soll Zysten zum platzen bringen und bei PCO helfen... aber selbst wenn man keine „Erkrankung“ hat kann man diese Kur zum reinigen machen.

Diese Kur stammt wohl aus der Türkei und wird dort wohl auch in KiWu Zentren empfohlen. Die meisten Berichten über eine erfolgreiche Schwangerschaft ein Zyklus nach der Kur. Viele machen nach der Zwiebelkur dann die Feigenkur - die hab ich weggelassen weil das mit der Zwiebelkur schon echt anstrengend war...

Man soll 7 Tagen nach Periode beginnen 15 Tage morgens und abends vor der Mahlzeit diese Kur machen.

Eine Zwiebel mit brauner Schale vierteln. Mit 1 1/2 Gläser Wasser 5 min aufkochen. Danach trinken. Die Brühe darf dabei nicht zu kalt werden.. also frisch und noch warm trinken...

Google am besten nochmal - bin da keine Spezialistin ☺️

6

Schmeckt das ?😳

weiteren Kommentar laden