Schwanger? ES+6

Moin zusammen,
wir haben uns nun dafür entscheiden ein Baby zu bekommen und üben seit diesem Monat.
Meine letzte Periode hatte ich ab dem 05.01.21, mein Eisprung also am 20. da ich einen Zyklus vom 29 Tagen habe. Haben es dann 2x versucht innerhalb der fruchtbaren Zeit.

Seit dem Wochenende (ES+3/4) habe ich zwischendurch mal Schwindelgefühl und mir ist ab und zu schlecht. Seit gestern habe ich Bauchkrämpfe und DF, sowie frieren...

Hattet ihr das auch? Ich gebe zu, ich habe die letzten Wochen sehr viel über SS / Anzeichen die gelesen und steigere mich auch gerne mal in was rein.. aber auf meinen Körper hören klappt eigentlich immer ganz gut..

Aber im ersten ÜZ schwanger werden wäre ja unglaublich! Oder?

Wann würdet ihr das erste mal testen? Schon vor dem 03.02.? Das wäre normal der Termin für die nächste Periode..

Liebe Grüße!

2

Hi Foxy

Als erstes sage ich immer " Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wenn der Drache kommt #drache (die Menstruation) und der SST negativ ist" #schmoll

Jedoch ist ES+3/4 schon extrem früh für Anzeichen auf eine SSW. Ich bin jetzt im ÜZ 6 (ES+6) und ich war ÜZ 1 und 2 in meinem Kopf schon schwanger. Ich hatte alle möglichen Anzeichen #gruebel. jedoch war ich nicht Schwanger :-(! Es ist so erstaunlich wie unser Kopf unser Körper manipulieren kann echt! Ich habe einen extrem regelmässigen Zyklus jedoch habe ich mich im 1. ÜZ so sehr unter Druck gesetzt dass meine Menstruation 5 Tage später kam. (Für mich sehr untypisch) meine SST war blütenweiss. Ich sag es mal so ich hoffe von ganzem Herzen #herzlich dass es bei euch geklappt #klee sei nicht zu sehr enttäuscht wenn es nicht so ist ihr seit im 1. ÜZ das wird schon ganz bestimmt! #klee

Versuch dich etwas abzulenken (leichter gesagt als getan) warte mal bis NMT und Teste dann. Vor der Fälligkeit der Periode teste ich nicht mehr #nanana. Denn auch wenn man vor der Periode positiv testet heisst es nicht, dass es mit der Periode nicht abgeht und man dann doch nicht schwanger ist. (War bei einer sehr guten Freundin von mir so :-( )

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Hibbel -Weg #klee

7

Danke für deine ausführliche Antwort! 😊
ich glaube es ist echt nur Einbildung. Musste eben spontan zum Hundefrisör und da hatte ich nichts... man darf nicht so viel denken 🙃

1

Hallo Foxy,
ich hoffe dir geht's gut? Ja die hibbelei kenne ich und das genaue "Horchen" bei jedem Anzeichen. Dennoch sind Schwangerschaftssymptome zu einem so frühen Zeitpunkt praktisch unmöglich. Die klassische Symptome wie Übelkeit und Brustschmerzen oder Müdigkeit kommen erst, wenn der Körper eine bestimmte Menge an HCG gebildet hat. Ich persönlich habe immer erst getestet, wenn meine Periode rein kalendarisch 2 Tage überfällig war. Dann war der Test immer eindeutig (ich habe zwei mal getestet und war 2 mal zweifelsfrei positiv). Das kann aber jeder machen wie er mag. Das sind alles meine persönlichen Erfahrungen und medizinische Erkenntnisse die ich für richtig halte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald guter Hoffnung seid.
LG

8

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ja ich glaube ich mach mich da zu sehr verrückt.. werde nun versuchen mich abzulenken und dann auch erst am 03.02. (wenn die Periode kommen sollte) bzw. den Tag danach testen 😊🙃

3

Du bist heute bei ES + 6 ?
Ich auch. Anzeichen habe ich kaum außer eine Wärme im Unterleib seit dem ES und komische Gefühle im Unterleib.
Ich drück die Daumen.

5

Ja genau. Eisprung war am 20. Die nächste Periode ist dann am 03.02. fällig.. spannend! Ich drück dir auch die Daumen! Wann testest du?

4

HAllo darf ich fragen wie ihr verhütet habt vorher. Ich hatte lange die Spritze und nov dez den Ring den ich 31.12 raus nahm . Meine Abbruchsblutung kam am 5.01 ich weis nun nicht mein Zyklus hatte trotzdem fleißig geherzelt und müsste wie du Abfahg feb eig die Regel bekommen und merke nun als ein Ziehen friere viel und gegen Abend etwas flau..weis nicht ob das zu früh ist oder Einbildung

6

Ich habe die Pille vor 2 Jahren abgesetzt. Danach mit Kondom verhütet. Glaube bei mir ist das echt nur Einbildung. Musste eben spontan mit unserem kleinen Hund zum Frisör. Da ging’s mir super.. Ablenkung hilft ;) hihi

9

War gestern auch schwer beschäftigt und da merkte ich nix komisch immer nur abends auf der Couch war ich richtig müde aber Sondt ging’s mir gut ...😂🙈

weitere Kommentare laden