Erfahrung presense NEU...

Hallo,
Ich bin heute Es+9 und wollte morgen mal einen test wagen...
Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen presense?
Wie früh hat er bei euch angezeigt? Gibt es viele VL's?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Lg

1

Alsooo
Ich hab ein Test gemacht ca 1 Tag bevor ich überfällig war, leicht positiv der 2. Test hab ich dann gemacht als ich 1 Tag überfällig war komplett negativ (presense rosa Frühtest) hab ich dann auf Periode eingestellt aber naja hat sich rausgestellt das ich doch schwanger bin😍 (mit dem normalen presense streifentest, facelle und CB mit Wochenbestimmung)

2

Ich kann über den PreSens Frühtest nur gutes berichten. Hat bei mir am frühsten (ES+11) angezeigt.

3

Hatte auf dem Presense letztens eine Haarlinie. Man erkennt zwar, dass der Test wahrscheinlich nicht positiv anzeigt (weil Linie so dünn) aber es wäre weniger verwirrend gewesen, wenn er einfach nur Schneeweiß gewesen wäre.

4

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Habe aktuell an ES+11 zart positiv getestet. Denke an ES+9 hätte er bei mir noch nicht unbedingt angezeigt. Aber es kommt ja auch immer drauf an, wann die Einnistung stattgefunden hat. Denke es ist ein guter, zuverlässiger Test.
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch mit dem Facelle Streifentest von Rossmann sehr gute Erfahrungen gemacht.

Alles Gute dir!