NMT doch erst morgen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich möchte erst an NMT einen Schwangerschaftstest machen. Denkt ihr mein NMT ist doch erst morgen? Ovus waren am 12.1. positiv aber dann verstehe ich den Temperaturanstieg davor nicht 🙈
Liebeb Grüße

1
Thumbnail

Hey, ich hab es diesen Zyklus genau wie du. Mein Ovu war auch erst am ZT15 positiv. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mein Eisprung am ZT14 war. Manchmal ist es wohl so, dass der Ovu erst am Tag danach positiv wird 😒

Schätze dass dein NMT heute ist. Hast du schon getestet?

2

Wenn ich wirklich nach der Temperatur gehe dann wäre ich heute NMT +1 und nach Ovu NMT-1 😅 Nein hab nicht getestet, wollte auf die Mens warten und erst wenn sie ausbleibt testen 🙈

3

Also glaubst du nicht dass dein Anstieg eigentlich erst von ZT17 auf ZT18 dein Tempianstieg ist?

weitere Kommentare laden
5

Laut NFP Regeln war dein Temperaturanstieg definitiv von 11. auf 12.01.! Ich würde auf ES am 10. oder 11.01. tippen. Mein NMT war gestern, hab positiv getestet. https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1245708/934155?page=2

Lg und alles Gute! #klee

7

Gratuliere😊 Ok und die positiven Ovus sollte ich ignorieren? Ist die Temperaturkurve aussagekräftiger als die positiven Ovus?

9

Ja, meine Ovus waren oft erst nach ES positiv. Hab diesen Zyklus auch keine gemacht. Deine Temperatur ist viel aussagekrägtiger. Ich würde mich da eher auf die Temperatur verlassen.