Krasser temperatur Anstieg!

Thumbnail

Huhu Mädels,

Gestern lag meine Temperatur bei 37.04°c und heute bei 37.09°c so hoch war sie noch nie! Bin heute ES+5/6

Hab euch die Kurve mal angehängt von zt 8 bis heute zt 26 meint ihr das ist ein gutes Zeichen?

Hatte gestern auch zwischendurch immer mal wie Bauchschmerzen und ein zwicken in den leisten

Nmt wäre der 3.2.2021

1

Deine Temperatur ist grundsätzlich relativ hoch, deswegen scheint es eine normale Temperatur nach der ovu sein... für EInnistung war es noch zu fruh, also wenn, dann musst die noch ein Stückchen höher gehen.

2

Noch höher?😅 37.9 ist schon hoch oder nicht?

3

Also ich lese da 37,09... du hast einfach ovu bei relativ hohen Temperaturen, da ist der zweite Schift einfach in diesem Bereich... ich würde noch nicht zu viel darüber nachdenken und weiter messen. #verliebt

weitere Kommentare laden