Schwanger?

Hallo mamis
Ich bin bereits mama von meinem Sohn (12 Mon)
Ich sollte gestern 24.01.21 meine Periode bekommen sie kam nicht am 10.1.21 war Eisprung, habe auch kaum so bauchweh oder dieses gefühl das sie kommt..
Naja habe grade getestet bin es+15 leider negativ.
Jetz ist es so habe schmerzende angeschwollene brüste auch seit ca 3 tagen sowas diese morgenübelkeit..
Kann es sein das ich zu wenig hcg habe oder nicht schwanger bin?
wann würdet ihr zum gyn gehen
( wenns geklappt hat bin ich 4+1 = 5 ssw)
Muss mich austauschen..
und seit Es+3 habe ich dieses Flattern im Bauch als hätts geklappt.
Habe Verstopfung, Schnupfen, bin sehr erschöpft und eine hohe basaltempereatur morgens 37,3 meistens..
würde mich freuen auf eure Antworten 🥰😍

1

Guten Morgen. 😌

Wie hast Du Deinen ES bestimmt? Weil bei plus 15 sollte ziemlich jeder Test was anzeigen.

Die BT is so nicht auswertbar, also "meist so 37.3" ist nicht aussagekräftig. Misst Du täglich? Hast Du eine Kurve?

Liebe Grüße!

2

Hallo ya ich habe an Hand von Ovus den Eisprung bestimmt.
Und messe jeden tag nach dem aufstehen meine Tampi , die liegt immer im
Höheren Nivaeau bei 36,5 -37,3 37,5 grad .
Lg
Cagli