Zyklusblatt Runde zum Dienstag đŸ€â™„đŸ€â™„

Thumbnail

Guten Morgen.
Bin gestern Abend mit Kopfschmerzen gegen 19.30 uhr ins Bett. Und heute mit leichten Schnupfen aufgewacht. Mal sehen ob sich ne ErkĂ€ltung anbahnt oder es einfach nur am viel zu langen Tag gestern oder der ĂŒberwarmen Wohnung meiner Mum lag.
Ich wĂŒnsch euch einen schönen Tag

1
Thumbnail

Guten Morgen đŸ„°
Oh dann hoffe ich du wirst nicht wirklich krank gute Besserung đŸ™đŸ»
Bei mir ist es gerade echt doof meine Messzeit passt nicht mehr (schlafe schlecht) hab heute auch fast wieder 2 Stunden frĂŒher gemessen.
Wie sieht es denn bei euch aus đŸ„°đŸ„°

37

Na aber sieht doch trotzdem sehr gut aus 👍

39

Oh ich hoffe es đŸ™đŸ» hab mal fĂŒr nĂ€chste Woche Freitag einen Termin beim FA ausgemacht und mein Freund geht auch 😉 außer natĂŒrlich es hat sich erledigt đŸ€ŁđŸ„°đŸ„°đŸ„° bin so gespannt was bei dir rauskommt

2
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir wurden heute endlich die Balken sichtbar. Allerdings mĂŒsste theoretisch mein ES etw frĂŒher gewesen sein (die FrauenĂ€rztin sah an ZT 18 einen 2,7cm großen Folikel und meinte, dass dieser in den nĂ€chste 24 bis max 48h springen wĂŒrde). An ZT 19 zeigte dann auch der Clearblue Max an. Hoffe sehr, dass es gereicht hat, konnten leider nur noch an ZT18 Bienchen setzen....

LG

3

DrĂŒcke die ganz fest die Daumen das es gereicht hat đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»

4

Danke, lieb von dir đŸ€â€ïž. Ich dir auch🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, aber der Anstieg sieht dennoch super aus. Jetzt wirds spannendâ˜ș

Meine ist heute bei 37.16 gewesen, lag wahrscheinlich an den ersten Arbeitstag wieder hab nĂ€mlich geschlafen wie ein Stein. Bin dann auf nachher gespannt😏

6

DĂ€umchen sind fest gedrĂŒckt âœŠđŸŒâœŠđŸŒâœŠđŸŒâœŠđŸŒâœŠđŸŒâœŠđŸŒâœŠđŸŒ

9
Thumbnail

Ach bin schon am abhacken. Hab jetzt mal einen Zepter gemacht und bekam eine gigantische prÀgelinie. Weiss garnicht wie die reagieren, aber Fakt wenn der facelle gestern stimmte musste ja jetzt auch ein anderer 10er reagieren.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,
Oje, na hoffentlich lag es nur an der warmen Wohnung, gute Besserung 🍀
Hier ist's ruhig, Tempi schwankt minimal. Samstag weiß ich was Sache ist. Die Arbeit ruft 🙄 Aber nĂ€chste Woche steht, dank der (sinnlosen) vorgezogenen Ferien ne Woche Urlaub an.
Einen schönen Tag euch!

12

Ich hab auch am Samstag NMT 🙈🙈 bin schon echt nervös langsam đŸ™đŸ» deine gefĂ€llt mir auf alle FĂ€lle besser wie meine 😘

16

Na dann sind wir schlauer 🙏 Nervös bin ich gar nicht mehr, wenn die BestĂ€tigung des ES kommt schon, dann geht's wieder.
So viel anders sieht deine doch nicht aus. Noch wird nicht aufgegeben âœŠđŸ€—
Den Kopf können wir frĂŒhstens Samstag in den Sand stecken 😘

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten morgen â˜ș
Ich wurde heute auch mit Schnupfen wach, aber ich werte das mal als gutes Zeichen 😂
WĂŒnsche dir aber eine gute Besserung đŸ™đŸŒ Deine Kurve sieht vielversprechend aus â˜ș Bei mir gehts auch weiter nach oben đŸ„°

Schönen Dienstag ihr lieben ♄

21
Thumbnail

Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž meine Tempi is zwar oben, hab aber grad einen Test mit easyhome gewagt und der war negativ 😓

122
Thumbnail

Ich glaub die Tests waren doch positiv? Es wĂ€re zu schön um wahr zu sein... doch ich sehe auf allen 3 einen Schatten 😅

27
Thumbnail

Guten Morgen ☕

Auf jeden Fall ist das ein enormer Anstieg đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»

Bei mir hat es sich dann auch wieder erledigt. Die Tempi ist im Sturzflug â˜č

38

Oh nein wie schade 😔

54

Oh neee, wie Schade.

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail

Der Smiley beim Clearblue lila blinkt nun schon seit 6 Tagen. Die Temperatur von gestern war wohl definitiv ein Ausreisser (Alkohol im Abendessen/Medikament). Ich werde sie dann gelegentlich runtersetzen.

30
Thumbnail

Hier mal ein Beispiel zwischen Oral und vaginal gemessener Kurve.

Die vaginale Methode ist bei mir einfach nur höher lÀuft aber parallel zur oralen Methode.
Also es kann auch klappen normal Oral zu messen.

Aber das muss ja jeder ausprobieren.

Auf jeden Fall gab es einen guten Sprung nach oben. 🎉🎉

32
Thumbnail

Hier noch die App dazu đŸŒ·

Leider muss ich noch etws warten...