Komische Periode

Hallo ihr Lieben,

Folgendes Problem, ich versuche nun schon seit über einem Jahr schwanger zu werden. Diesen Monat dachte ich es hätte geklappt.
Aber meine Periode kam pünktlich. Es ist aber so das ich ganz schreckliche Schmerzen habe. Das habe ich sonst nie so gehabt. Die Schmerzen sind an den Seiten. Ich habe jetzt die Periode seid Samstag. Es ist nur helles Blut mit teilweise dunklen brocken. Entschuldigung für die direkte Ausdruckswahl aber ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll.
Habe heute beim Frauenarzt angerufen, ich habe aber erst nächste Woche einen Termin. Er meinte ich soll mir keine Gedanken machen, könnte nichts schlimmes sein.
Ich mache mir aber Gedanken weil ich sonst nie so schmerzen habe und schon gar nicht 3 Tage lang.

Hatte das auch mal jemand von euch?

Liebe Grüße