Ich denke das war es wieder mlt hoffen.. SILOPO

Mädels,
Ich bin so doof. Wenn alles pünktlich ist müsste Mittwoch meine mens kommen. Bin also heute bei ES +10/11

Hatte so ein Gutes Gefühl, bekomme immer vor der Mens einen fiesen Pickel, bisher nichts, also dachte ich heute Nacht um 4 Uhr, komm mach mal einen Presense SST. Naja was soll ich sagen, Blütenweis:(
Schade wäre das perfekte Geschenk zum Hochzeitstag :/

Könnte es eventuell auf die Uhrzeit gewesen sein, das der Urin noch zu gering konzentriert war?
Was meint ihr?

WIe geht's euch, habt ihr symptome? Ist ja alles oder nichts

Einen schönen Sonntag mit Junge 2,5 Jahre, 1 Sternchen und 10 ÜZ für Wunder 2

1

ES10/11 ist doch noch alles drin. Viele testen erst an ES13 oder später positiv. Gib die Hoffnung nicht auf wenn du doch so ein gutes Gefühl hast 🙂

4

Danke für deine liebe Antwort.
Einen Hauch Hoffnung habe ich noch:)

2

Hi, ich hab Donnerstag an es+10 mit mu hauchzart positiv getestet.
Nachmittags wäre er bei mir auch Blütenweisß geblieben. Versuch es morgen oder übermorgen mit mu.

Wunsch dir viel Glück.

3

Huhu, hatte ja nachts um 4 Uhr getestet. Zählt doch zu MU oder ?
Ich gebe die Hoffnung nixht auf. Solange die Mens nicht kommt, kann ich noch hoffen :)

5

Bei ES +10 ist noch alles drin:)

Also ich hatte mit den günstigen erst bei ES+14 positiv getestet.
CB mit Web an ES+13..

Die einnistung kann auch später gewesen sein. Hcg werte sind bei jeder Frau auch unterschiedlich ..

Bei ES 10 brauchst du wirklich konzentrierter Urin und ein guter frühtest und trotzdem kann er negativ sein und in 2 bis 3 Tagen positiv:)

6

Hi,
Ich bin heute ES+11. Meine Tempi sank heute leicht. Ich war aber trotzdem so voller Hoffnung, dass ich den Test gemacht habe. Meine Periode muss am Dienstag kommen.
Der Test war negativ....
Bin heute den ganzen Tag down...