Eisprung erst wieder wenn schwangerschaftstest wieder negativ?

Hallo. Mein Abgang ist jetzt 16 Tage her. Jetzt überlege ich Wann der nächste Eisprung sein konnte. Habe leider nicht verfolgt ob sich bei mir was tut mit den ovus. Ich habe erst heute wieder Tests gemacht heute war der ss Test noch ganz ganz schwach positiv. Jetzt befürchte ich aber den es schon verpasst zu haben. Da ich heute ja zyklustag 16 wäre nach dem Abgang. Aber ob mein Körper gleich am Anfang auch schon mit der eizellreifung begonnen hat? Wie war es denn bei Leidensgenossen? Wann waren eure eisprünge wieder nach Abgang? Ich habe gelesen 2 Wochen später könnte er wieder sein aber unter welchen Bedingungen? Wenn der ss noch einen Hauch positiv ist kann das sein oder startet es erst wieder wenn die komplett negativ sind? Weiß das jemand? Ovus sind seid 2 Tagen positiv. Aber wenn noch hcg da ist ist es ja klar das die positiv sein können.

1

Bei meinem Abgang war die Abbruchblutung gleich ZT1, denn ich hatte 13 Tage später schon wieder einen Eisprung. Liebe Grüße

5

War bei der da der ss Test auch noch positiv?

2

Sowohl als auch. Bei manchen ist der ES erst wenn der sst schon negativ ist und bei anderen ist trotzdem der ES wie sonst auch wenn der sst noch positiv is

3

Bei mir war der ES nach Abgang bei Tag 14, normalerweise ist er immer an Tag 12. Mein Abgang war aber auch gleich in der 5ten Woche.

4

Hi. Erstmal tut es mir ganz doll leid, dass du einen Abgang hattest! Ich hatte am 13.12. einen frühen Abgang und mein ES hat sich dann im näcjsten Zyklus um 5 Tage nach hinten verschoben. Ich denke, es hat auch damit zu tun, wie weit du warst und wie hoch das hcg schon war. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt. ✊🍀LG

6

Danke ich war rechnerisch Ende der 9 ssw aber vom Fortschritt war es 6. Ssw. Ich hoffe auch es klappt bald wieder