Reicht noch heute Abend Bienchen setzten? Jetzt wird es spannend

Thumbnail

Hallo,
Guckt mal, jetzt wird es spannend. Bin total aufgeregt. Ich muss heute meinen Mann rumkriegen. 😃 oder könnte auch das von vor 3 Tagen gereicht haben?

1

Macht wie ihr Lust habt. Bei meiner Tochter waren es 4 Tage vor ES

2

Huhu,
ich sag auch immer nach Lust und Laune, das Bienchen vor 3 Tagen kann gereicht haben.

Aber wenn du jetzt den großen Anstieg hast, war der ES ja schon vor 1-2 Tagen, da sollte ein Bienchen jetzt nichts mehr bringen?

Lg und viel Glück

3

Ich dachte, nach dem großen Anstieg kommt Dee es. Mein Ovu ist heute knallrosa!

4
Thumbnail

Ich messe nun schon lange und soweit ich weiß, kommt der Anstieg nach dem ES, ca 1-2 Tage danach sollte Sprung um min. 0,2° erfolgen. Der Ovu widerrum zeigt den kommenden ES an (zumindest den LH Anstieg, ein Sprung ist dennoch nicht garantiert), da sollte der ES die nächsten ca 12-36 Stunden erfolgen. Variiert natürlich.
Dein Sprung ist ja supi und ich vertraue der Tempi mehr als den Ovus.

Aber lt Ovu kommt dein ES wohl noch (Linie gleichstark/stärker als Kontrollinie), lt Tempi war er wohl schon gestern (außer die Tempi war gestört in irgendeiner Art und Weise und daher so hoch?).

weitere Kommentare laden
9

Ich würde auf jeden Fall heute und morgen setzten

10

Gestern um kurz vor Mitternacht gesetzt. Tempi war heute noch mal tief unten. Hatte gestern starken Mittelschmerz. Habe ein sehr gutes Gefühl. 😁 sogar ritex Kiwugel benutzt.