Einnistung und Ibuprofen

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe schon immer recht häufig Kopfschmerzen. Das hat bei mir mit dem Wetter zu tun.
Jetzt bin ich heute ES+8/9 und frage mich ob sich die Einnahme von einer Ibu (600) auf die Einnistung auswirken kann,wenn es diesmal geklappt hat.
Ich möchte endlich, dass es wieder klappt. (ÜZ8 nach frühem Abgang) und mache mir ein wenig Gedanken.

Was meint ihr?
Danke schonmal

1

Nimm lieber eine Paracetamol😉

2

Im Zweifelsfall lieber lassen. Ibu kann negative Auswirkungen auf den ES und die Einnistung haben. Vor allem, wenn man es hoch dosiert und dauerhaft einnimmt.

Paracetamol ist sicher, aber das hilft leider nicht so gut.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke!!
Ja, ich versuche so wenig wie möglich zu nehmen, aber manchmal ist es einfach nicht anders machbar. Ständig diese Medikamente sind nicht gut.
Ich habe leider keins zu Hause aber dann hole ich mir morgen für die Zukunft was. Dann gibts eben jetzt Yoga. Das hilft hoffentlich auch 😊😊

5

Aber wichtig zu erwähnen ist, dass Paracetamol nicht grundsätzlich so ungefährlich ist, wie es immer suggeriert wird. Die Tageshöchstdosis von 4g (ja ist sehr viel, aber bei den wenigsten Menschen reicht eine Tablette auf einmal, gegen einen bekannten Schmerz) darf keinesfalls überschritten werden ! Sonst wirkt Paracetamol lebertoxisch.
Ibuprofen wird auch in der Kinderwunschbehandlung (wenn nötig auch vor Punktion, also Eisprung) gegeben.

https://www.embryotox.de/

3

Ich habe damals bei der Einnistung von meinem Wurm Ibuprofen genommen, weil ich plötzlich fieber hatte. Hätte ich gewusst, dass es von der Einnistung kommt, hätte ich aber auch paracetamol genommen. Ist aber alles gut gegangen & der kleine stapft nun durch den Schnee😊

6

Hattw bei meiner 1 SS Fieber also so zwischen Es+5 - Es+9 und fragte mich dasselbe. An es+10 war der Test positiv. Nahm Neocitran, da hatts alles mögliche drin. Denke wen alles gesund ist wird es bleiben, das alles oder nichts Prinzip.