Zyklus und ES - Ratschlag

Hallo Zusammen,

Ich habe da mal eine Frage an Euch, vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag bzgl. Eisprung und Zyklus geben?!

Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt, seid Ende September nehme ich die Pille nicht mehr.

Von Monat November zu Monat Dezember hatte ich einen Zykkus von 23 Tagen, vermutlich beeinträchtigt gewesen, weil ich aufgrund einer Zahnbehandlung Antibiotika nehmen musste.

Von Monat Dezember zu Monat Januar hatte ich einen Zyklus von 34 Tagen, im Januar hatte ich meinen voraussichtlichen ES am 03.01.21 und durfte mich kurze Zeit über positive SST freuen, positiv getestet hatte ich am 09.01./10.01./11.01., jedoch habe ich am 17.01. Unterleibschmerzen bekommen (etwas stärker) und musste feststellen das ich Blutungen bekommen habe, leider hielten diese bis zum 21.01. an. Am 18.01., ein Tag nachdem ich Blutungen bekommen habe, bin ich zum FA...

...Leider konnte keine Schwangerschaft festgestellt werden, es war nichts in der Gebärmutter zu erkennen. Ich hatte einen frühen Abgang.

Mein FA hat mir gesagt, das mit den Eierstöcken und Co. alles in Ordnung ist und wir ohne Pause direkt weiter machen können.

Dadurch das alles zum Ende etwas durcheinander war, weiß ich leider nicht, wie ich am besten meinen ES berechnen kann, welche Zykluslänge ich habe usw.

Hat jemand vielleicht einen Ratschlag?

Danke schon mal im voraus und sorry für den langen Text.

Liebe Grüße

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Du kannst Ovus machen und Temperatur messen und so deinen ES bestimmen. Nur rechnen bringt nichts, wenn der Zyklus etwas unregelmäßig ist.

Oder ihr habt einfach mindestens jeden 2. Tag GV, dann könnt ihr nichts verpassen.

LG Luthien mit ⭐⭐