ES+6 schmierblutung

Am Montag war mein ES

Seit dem her hab ich schmierblutung und manchmal bräunliches Blut. Könnte es geklappt haben?

Ich habe auch immer ein zwicken und ziehen im unterleib. Mal auf der linken und mal auf der rechten seite.

1

Ich bin ES+7, hatte keine Schmierblutung, aber vorgestern ein heftiges Ziehen im unterleib 🙏🏼 Die Blutung könnte ne Einnistungsblutung sein! Ich drücke die Daumen 🍀

4

Guten Morgen liebe Merve💕🙈

Uii und wie fühlst du dich soweit? ja ich hab ein dauerhaftes ziehen/zwicken im unterleib, das hatte ich bei unserer ersten Tochter auch, da hatte ich sogar bei ihr richtiges Blut ( aber nicht so stark wie Perioden Blut ) und starke unterleibsschmerzen, da hatte ich ständig Schmerztabletten genommen, und genau das möchte ich verhindern, ist ja auch nicht so gut für den Embryo 🙈💕


Ich hoffe das es geklappt hat, bei unserer Tochter hat es direkt im zweiten ÜZ geklappt 🙈💕


Ich drücke dir auch die Daumen liebes☘️

9

Totales Gefühlschaos 😢 es ist immer so enttäuschend wenn die Regel dann doch eintritt, deswegen will ich mir keine zu großen Hoffnungen machen 😞 und wie geht’s dir?

2

Hallo ich bin auch ES+6. mit der Blutung weiß ich nicht ich hatte bislang keine und die einnistung findet ja auch nicht direkt nach dem ES statt...
Leichtes Unterleibsziehen habe ich auch ab und an :)
Lg

3

Seit wann genau hast Du nun Schmierblutungen ? Seit dem ES ? Ist das öfter so ? Wie lange ist Deine 2. ZH denn im Durchschnitt?

6

Also schmierblutung hab ich erst seit mittwoch/Donnerstag.

Das ziehen im unterleib war Dienstag/Mittwoch.

Bei unserer ersten Tochter hat es auch direkt im zweiten ÜZ geklappt.

10

Also möchtest Du schlicht, dass jemand sagt, dass es bestimmt geklappt hat ?!
Dann drücke ich mal einfach die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hey

Da haben wir gleichzeitig eine sehr ähnliche Frage gestellt. Mir gehts genau so... 🙈

7

Echt? Hatte ich garnicht gelesen wie peinlich🙈🍀💕

8

Nein du warst vor mir 😹😹😹 ich hab zu lange getextet 🙈