ES +7 und total hibbelig

Hallo ihr Lieben! Ich bin schon im ÜZ 9 und habe zum ersten Mal eine Spritze zum ES auslösen bekommen, aber ich bin sooo nervös und kann den 01.02. kaum abwarten 😩 ist jmd auch bei ES+7? 🙈

1

Ich bin +8 evtl. auch +9.
Bin auch total hibbelig...total schlimm🙈

4

Wann willst du testen? 🙈

9

Hmmm...eigentlich möchte ich noch ein bisschen warten, vielleicht am Dienstag😬
Dieses Mal könnte es vielleicht wirklich geklappt haben, hatte am 14.1 einen absolut positiven Ovu, am 15.1 wurde es schon weniger und am 16.1 wieder ganz niedrig.
Beinchen haben wir am 14.1 und 15.1 abends gesetzt🥰
Die App sagt allerdings den ES für den 16.1
Was meinst ihr wann hatte ich den ES? Und könnte es gereicht haben?
Ich hoffe sehr das unser 2. Wunder geklappt hat❤️

Wann willst du testen???

weiteren Kommentar laden
2

Ja hier ich! Auch wenn ich mich täglich versuche auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen ... 🙈

5

Kenne ich 😅 will mir nichts einbilden..
Aber trotzdem hofft man 🥺🙏🏼

7

Ja das stimmt
Bei uns nur sehr sehr unwahrscheinlich 🙈

Aber hier drücke ich jeder einzelnen von euch alle Daumen ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin auch ES+7, bin auch schon ganz hibbelig und würde am liebsten Testen 🙈

6

Oh ja du sagst es 😅 will mir keine zu großen Hoffnungen machen 🙈