Extrem trocken schwangerschaftszeichen?

Hallo ihr Lieben, bin jetzt Es+12 habe gestern noch negativ getestet. Doch heute ist mir und auch meinem Mann aufgefallen das ich extrem trocken bin. Das kenne ich überhaupt nicht. Auch meine Brüste spannen und stecken im Unterleib. Müsste man in der Frühschwangerschaft nicht eher viel Zv haben?

1

Bei mir war es immer so das ich viel mehr zs hatte bei schwanger als sonst
Der war auch richtig zäh und gelblich

2

Ich glaube das ist echt von Frau zu Frau so so unterschiedlich. Ixh war auch sehr sehr trocken wo ich schwanger war, auch meinem Mann ist das aufgefallen. Wenn ich nicht schwanger bin bin ich in der 2 zyklushälfte sehr nass

3

Ich bin normalerweise immer trocken. Heute bin ich ES+10 und seit ca. 2-3 Tagen haben ich sehr viel Zervix. 🤷🏽‍♀️ Scheint bei jedem unterschiedlich zu sein.

4

Ich glaube das ist ganz unterschiedlich, bei meinem Sohn war ich ziemlich trocken ( so trocken das es gejuckt hat ohne Ende, musste dann täglich ein Gel einführen) und bei meiner Tochter ging nichts ohne slipeinlage 🙈
Als ich den Abgang hatte, hatte ich so ab ES+8 sehr viel weißen, cremigen ausfluss.

5

Was mir noch auffällt bzw. Ich mir vielleicht auch alles nur einbilde, mein Bauch ist nicht groß aber eigentlich recht weich. Und seit paar Tagen habe ich das Gefühl er ist fester. Fühlt sich irgendwie anders an als normal. Kennt das jemand?

6

Also diese Anzeichen deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin sondern eher auf bald auftretende Menstruation. Die schmerzenden Brüste sind ganz normal, da nach dem ES vermehrt das Hormon Progesteron ausgeschüttet wird. Teste einfach morgen oder in 2 Tagen wieder dan bist schlauer. Viel Glück

7

Ich hatte immer viel mehr zs als sonst. War an manchen Tagen halb am auslaufen

8

Ich glaube auch das es von Frau zu Frau anders ist.. ich hatte allerdings viel mehr Ausfluss und das hab ich bis heute (30.woche) .. mir ist es vor allem aufgefallen weil ich sonst sehr trocken war, und auf einmal eben nicht mehr.