Zervixschleim 6 Tage vor mens noch spinnbar

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage.
Und zwar habe ich seit 7 Monaten meinen zervixschleim kontrolliert.
Und diesen Zyklus ist mir nun aufgefallen, das ich immer noch einen spinnbaren zervixschleim habe müsste aber in 6 Tagen meine mes bekommen. Hatte das schon mal jemand und war dann evtl schwanger.
Ich wies steigere mich da wahrscheinlich rein und es ist wieder nichts. Aber interessehalber würde ich doch gern eure Erfahrungen wissen.

Lieben dank

1

Hallo guten Morgen, bei mir war's tatsächlich so! Hab dann bei ES+10 einen leichten 2. Strich gehabt und bin jetzt 5.Woche! Ich drück die Daumen!🍀🍀🍀 LG

2

Heeei bei mir war das auch so. 2 tage nach ES trocken und danach immer feucht untenrum :)
Gestern durfte ich dan positiv testen🥰

3

Spinnbar kurz vor der Mens hieß bei mir immer Mens wird kommen