Zu spät geherzt?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich brauch mal euer Wissen.. Meint ihr unser Herz hat gereicht? Wir bauen gerade um und ich habe die Ovus schleifen lassen.. Die Zweisamkeit allgemein kam auch etwas kurz.. Deshalb haben wir nur ein einziges Herz gesetzt. Am Vorabend vom ♥ war der Ovu knall positiv, allerdings habe ich nur spät abends getestet und mein Mann hat schon geschlafen. Am Vortag spät abends (also 2 Tage vorm Herz) war er noch negativ. Am Tag des ♥️ war er noch positiv, aber nicht so knallig. Ich denke also, dass ♥ und ES ziemlich genau zusammen kamen. Kann das ausreichen?
Wer war denn so erfolgreich?
Ich hatte 2 FG im letzten Jahr und wünsche es mir so sehr... Ich hab insgeheim ein bisschen gehofft, dass mich die viele Arbeit gut ablenkt und ich nicht so mit dem Kopf ran geh. Utrogest, Clavella, Babytraum tee... Alles lass ich diesen Zyklus sausen..
Um mich rum sind alle schwanger.. Hupps ungeplant... Usw. Ich freu mich sehr für alle, aber trotzdem macht es mich sehr traurig, dass es bei uns nicht klappen und bleiben mag. Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Lg dragoni

1

Hallo,
Ich denke, es wird reichen. Wenn am Tage noch positiv war, war dein ES doch etwas danach. Und dann ist das Ei auch noch etwa 12 Stunden befruchbar. Also wahrscheinlich genau richtig.

4

Dankeschön. Man nimmt sich vor, sich nicht wuschig zu machen und dann kommt es doch.

2

Der Zeitraum war perfekt. Nach den knalligen ovu dauert es 12 bis 48 Std bis es hüpft. Und dann ist es bis zu 12 Std befruchtbar. Also alles noch gut in der Zeit.

3

Ich danke dir :) ih habe gestern Abend deine Tests gesehen. Ich sage leise herzlichen Glückwunsch und drücke dir soooo fest die Daumen, dass es sich diesmal richtig fest beißt und du im Herbst kuscheln darfst ♥️

5

Ojjjj danke schön 😘

6

Welche ovus hast du denn benutzt? Und wie oft am Tag hast du getestet?

7

Hallo, ich habe am Samstagabend knall positiv mit einem 10er David getestet. Am nächsten Morgen war der 10er noch sehr deutlich und der 20er one step gerade so gleich.
Normalerweise verbraten ich 20 Ovus aufwärts, dieses Mal habe ich vll 5 gemacht und nur eine 20er, da ich am Abend schon den Urin entsorgt hatte.

8

Meiner Erfahrung nach (auch durch US bestätigt) ist der ES durch, wenn der Ovu wieder schwächer wird. Dann wäre die Frage wie lange deine eizelle überlebt hat weil wenn sie am Morgen schon schwächer waren, ist das Ei ja schon gehüpft. Ich weiß ja nicht wann ihr GV genau hattet. 23 Uhr könnt schon zu spät sein

weitere Kommentare laden