Kinderwunsch nach Totgeburt

Hallo ihr lieben ,

Unser Sohn kam am 26.09.20 still zur Welt in der 30. Woche. Wir versuchen es wieder mit einem Regenbogen Baby und irgendwie will es nicht klappen. Ich nehme Folsäure, Trinke Klapperstorchtee, habe die Ernährung umgestellt und wir haben täglich bzw spätestens alle 2 Tage Sex... Hat jemand das gleiche Schicksal und wie lange hat es bei euch gedauert?

1

Hey,

Tut mir sehr leid um deinen Verlust.
Ich habe am 06.03.20 in der 15.ssw eine Todgeburt gehabt (wobei sie erst nach der Geburt gestorben ist). Und am 23.09. Hatte ich dann eine AS nach einer MA.
Ich sollte nach der Todgeburt 3 Zyklen abwarten bevor wir es wieder probieren. Als wir es wieder probiert haben bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden. Nach der MA sollte ich einen Zyklus warten und bin da

2

Dann im ersten Zyklus schwanger geworden und bin nun in der 11. SSW.

Ich habe nach der 1.ss angefangen Meine Temperatur zu messen und ich habe auch ovulationstests gemacht um den ES zu bestimmen.
Dann haben wir ab der fruchtbare Phase täglich Sex gehabt und um den Eisprung herum auch häufiger.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

3

Danke für deine Antwort Analea. Darf ich Fragen ob du nach dem Sex was besonderes beachtet hast ? Also nicht gleich aufstehen oder so ?
Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist nicht gewollt dass es klappt. Total dummer Gedanke, aber der Wunsch ist so groß 😑

weiteren Kommentar laden