Zervix und ES

Hallo Zusammen

Hatte an ZT10 (17.1.) perfekten Zervix... dachte es sei etwas früh, aber warum nicht. Danach an ZT11 wurde er bereits cremig.
Nun habe ich aber heute Mittelschmerz... kann das sein? 🤷‍♀️🤨

1

Juhu.

Das klingt wie bei mir . Zt 9/10 zervixschleim Spinnbar. Zt 11 cremig und nachmittags dann extremen Mittelschmerz.
Ich habe immer einem 24/25 Tage Zyklus.

Aber da ich keine Ovus nehme, kann ich da nur spekulieren wann der Eisprung war.

Aber, ja natürlich kann sich der Eisprung auch mal nach verschieben.

2

Ich hatte das auch. Dann heftigen Mittelschmerz. Mein Eisprung war aber gute 2-3 Tage später dann wurde der Ovu erst positiv

3

Ich hab hier im Forum mal gelesen, dass der Eisprung wohl erst nach dem spinnbaren Zervix stattfindet. Ob das wirklich so ist- weiß ich nicht. Ich beobachte diesen Monat deswegen extra noch deutlicher meinen Zervix und teste mit Ovus. Kann aber noch nicht deutlicheres dazu sagen, da ich ZT13 bin.

Liebe Grüße ☺️