❄⛄🍀🤞 AVA-KURVEN am Freitag 🤞🍀⛄❄

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Schwupps und schon wieder Freitag 😁 .
Meine ht bedarf keiner Worte 🙄 . Aber der Rest steigt. Das ist ja schon mal was .😊

Heute steht bisschen einkaufen auf den Programm.

Wie sieht es bei euch heute aus .Ich hoffe doch besser wieder mir 🤭.

Habt alle einen schönen Tag ☀️🧡

Lg

1

Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Deine HT wird morgen bestimmt wieder steigen, Rest sieht auch toll aus 🥰
Meine HT steigt weiter bei ES+9, aber RP und AT sind gesunken.. Weiß nicht, ob das gut ist 😕
Wünsche euch allen schon mal ein tolles Wochenende 🤗

2
Thumbnail

Anbei meine Kurve :-)

3
Thumbnail

Und HRV

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Wenn es dich beruhigt, ich hatte heute auch so nen Ausreißer bei der Temperatur. Nur in die andere Richtung. Hab mit Wärmflasche geschlafen und lag öfter auf meinem Arm drauf. Dchte mehrmals heut Nacht: das ging bestimmt nicht gut mit Ava. 😅 Also, nicht die Hoffnung aufgeben.
Ich hab heute 11 Elterngespräche online🤯

24

Ohh 11 Elterngespräche ist ja heftig. Gute Nerven wünsche ich dir 😁

6
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich melde mich heute auch wieder einmal.
Bei mir steigt alles ausser die HT blieb gleich.
Die BT stieg.
Sorry dass ich beim letzten Eintrag so kurz angebunden war, aber mein Mann liegt im Krankenhaus.

Heute steht bei mir auch einkaufen, Wäsche und Mann besuchen auf den Plan.

10

Gute Besserung für deinen Mann 🙃

11

Vielen lieben Dank 🤗

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Kurve nur das der hrv nochmal so hoch gegangen ist 🤔. Die Arbeit war gestern ziemlich viel.

Naja das Wochenende hab ich frei bin erst nächstes dran mit arbeiten 😊

Wünsche allen einen schönen Tag 💞🍀

26

Sieht wirklich sehr gut aus. Ich drück dir fest die Daumen 🤞🤞🍀🍀🧡

38

Danke 😘

8
Thumbnail

Guten Morgen,

ja so eine Woche geht immer schneller rum 🙂
Ich 🌬️ mal damit sie ab morgen wieder steigt.

Bei mir ist die HT gesunken und der Rest minimal gestiegen.
Seit gestern Abend hab ich den üblichen Druck, wie sonst auch bevor Tage später der ES ist.

Heute steht Wohnung putzen auf dem Plan.

Habt alle einen schönen Freitag ❤️🍀🐞

30

Dann wird es ja ein kuscheliges Wochenende 😊 . Passend zum Schnee ❄🤭

9
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir ist es ähnlich 🙄. Auch die BT kommt nicht wirklich in Schwung.... Aber ich schlafe zur Zeit einfach irre schlecht und werde dauernd wach😝.
Jetzt habe ich auch noch Wochenenddienst und da wird wahrscheinlich eh alles chaotisch....
Na ja, abwarten und Tee trinken.

LG

31

Bt ist bei mir in top hochlage bei 37.1 . Ich denke immer meine Haut ist zu dick und deshalb die ht so komisch ist 😂😂

61

😆Gut möglich 🙈

12
Thumbnail

Guten Morgen,
Jipi letzter Arbeitstag für die Woche 🥳🥳.
Deine Kurve ist wirklich sehr besonders diesmal. ☺️ Aber wie wir ja wissen, machen schöne Kurven nicht unbedingt Schwanger und besondere Kurven schließen einen Erfolg nicht aus. 🙃. Ich drück wie immer dein die Däumelein 🤞🏻.
Macht es euch schön ihr Lieben 🥰
Lg

32

Da hast du recht , die komischen Kurven sind oft die Glückskurven. Wir bleiben einfach positiv 😊 .

Deine steigt aber Bilderbuch 😘

13
Thumbnail

Guten Morgen,
dann haben wir beide diesen Monat etwas komische Kurven. Aber genau die bringen uns bestimmt noch zu unserem Glück. 😊

Für ES+2/3 könnte meine Kurve auch mehr nach oben gehen...
Soll ich mit Bryo doch nochmal einen Tag warten?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🐝🍀

33

Du kannst mit Bryophyllum starten. Der Eisprung ist durch 😘

37

Danke! Was würden wir nur ohne dich machen Solea?! 😀😍

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo wieder,
Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich meine Kurve einzuschätzen habe, kann mir bitte jemand helfen? Ovu sagt kein LH-Anstieg, kann er noch kommen oder ist das eine Kurve ohne Eisprung?

Liebe Grüße 😓

34

Er kann locker noch kommen 😉 . Der wievielte ava Zyklus war das nochmal 🙈

39

Wirklich? Danke für Deine Antwort. Ich benutze Ava schon seit ein paar Jahren, aber erst seit Dezember ohne Verhütung und gezieltgerichtet...Ich habe es nie wirklich verfolgt und lerne erst jetzt alle Einzelheiten. Deswegen bin ich mir bei der Deutung auch so mega unsicher.

weitere Kommentare laden