Eisprung ? Werde nicht schlau aus meiner Kurve

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️
Ich werde nicht richtig schlau aus meiner Kurve.
Ich war am 13.ZT (um 17:20) beim Frauenarzt . Er sah 2 Follikel. Der eine 23mm der andere 18mm.Sie sagte sie sei nicht sicher ob der Eisprung heute schon stattgefunden hat, oder morgen stattfindet. Sollte zur Unterstützung auf jeden Fall an ZT 16 mit Progesteron anfangen .
Nun bin ich verunsichert ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat, da die Temperatur immer noch nicht richtig hochgegangen ist. Lg nicole

1

Warte noch ab. Die Temperatur hat Zeit zu steigen und steigt nicht immer sprunghaft an, wie in so mancher „Bilderbuchkurve“ abgebildet. Ich hatte schon Zyklen, wo die Temperatur erst am dritten Tag nach ES richtig oben war. (Und bei zweien wurde mein ES dann auch per US bestätigt)
Ich habe deine sehr unterschiedlichen Messzeiten gesehen- da könnte auch das Problem liegen, muss aber nicht. Bei mir persönlich ist die Tempi, wenn ich an einem Tag um 6 messe und am nächsten um 8 überhaupt nicht auswertbar.
Aber es gibt auch andere Mädels bei denen es gar nichts ausmacht. Viel Glück 🍀

2

Guten Morgen,

Was hat die Tempi denn heute gemacht? zeig mal her :)

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ Sie ist gestiegen .nur weiß ich nicht , ob das am Progesteron liegt, welches ich diesen Zyklus ab ZT16 ja das erste mal nehmen soll 🤷‍♀️

4

Mit Progesteron kenn ich mich nicht aus, aber ich würde schon drauf tippen dass dein ES am 19.01.2021 war!