Frühschwangerschaft

Guten Abend ihr lieben . Ich bin 24 Jahre alt und habe ein Kinderwunsch mir ist meine Regel ausgeblieben und darauf hin habe ich ein Test gemacht und er war negativ ich habe mich gewundert weil ich habe richtiges Ziehen in der Brust mir ist übel und schlecht den ganzen Tag also dann habe ich noch paar Tage gewartet und bin zum Arzt er hat nix gesehen also wurde mir Blut abgenommen und habe am Abend das Ergebnis bekommen das Ergebnis war hcg wert 10 also eine frühschwangerschaft laut Arzt dann dachte ich mir Okey dann warten wir mal ab
Gestern Abend hatte ich gv mit meinen Mann und auf den Weg zur Toilette habe ich beim abwischen Blut gehabt und weis einfach nicht warum es jetzt so ist habe schon ein Tag die Blutung aber nicht so die Blutung bei der normalen Regel kann mir einer helfen was es sein kann ist es schlimm ?

1

Evtl. eine Kontaktblutung nach dem GV

2

Hcg 10 kann leider auch ne Zyste sein, verschiebt den ganzen Zyklus und beim Platzen kann durch aus Blut dabei sein.. Hat der Arzt nichts derartiges gesehen im Ultraschall?

4

Ne er hat nix gesehen auf den Ultraschall . Aber die Blutung sind schlimmer geworden und starke Schmerzen

3

Das kann alles sein von der bereits genannten Kontakt-Blutung über Zwischenblutungen bis zum Frühabort... du kannst es jetzt medizinisch abklären lassen oder abwarten. Endeffekts tun kann man in einem so frühen Stadium sowieso nichts und solange du keine ungewöhnlichen Schmerzen oder dramatischen Blutungen hast, besteht meine Ansicht nach akut kein Handlungsbedarf. Alles gute 🍀

5

Ja die Schmerzen haben sich verschlimmert und die Blutung ist auch richtig stark stärker wie meine regelnlutung

6

bei starken Schmerzen und unnormal starker Blutung würd ichs abklären lassen

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe das Ergebnis ich war in der vierten Woche schwanger und es ist eine Fehlgeburt