Famenita 100mg - SS Symptome - Erfahrungen

Hallo zusammen,

jetzt würde ich doch gerne nochmal auf euren Erfahrubgssschatz zurückgreifen.

Ich nehme derzeit 1x tgl abends 100mg Famenita vaginal. Sind gerade im 1. ÜZ fürs dritte Kind. Bin aktuell bei ES+9.
Hatte bisher nur einen weiteren Zyklus mit Famenita und das war damals der Glückszyklus als ich mit meinem Sohn schwanger wurde.
Habe seit ES+5 immer wieder ein rel stakes UL-Ziehen, heute auch zwei mal seichte Übelkeit. Leide sonst eigentlich nicht an PMS. Es fühlt sich genauso an wie bei meiner letzten SS. Möchte natürlich gern hoffen, aber frage mich jetzt, ob das auch nur vom Progesteron kommen kann.

Wer hat Erfahrung mit Famenita in ähnlicher Dosierung? Hattet ihr dadurch tatsächlich vorgetäuschte SS Symptome?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
Danke euch!! 🤗

1

Bei mir kam auch immer so ab ES+5 solche Symptome aber ob’s an Famenita liegt weiß ich leider nicht aber nehme auch so wie du 1x 100mg bis jetzt aber nicht schwanger geworden