Wie schnell „wirkt“ Ovario und bryo?

Hallöchen ihr Lieben,
Habe mir jetzt auch mal Ovario und bryo geholt in der Hoffnung dass wir nach 11 üZ mal Glück haben.
Nun meine Frage, wie lange habt ihr die beiden eingenommen und wie schnell hat es gewirkt?
Würde mit Ovario erst an ZT9 anfangen - bringt das überhaupt was oder soll ich besser bis zum nächsten Zyklus warten?

Danke ☺️

1

Hi also mit Ovaria würde ich jetzt nicht mehr starten, aber Bryophylum kannst du nach dem ES schon nehmen. Bei meiner ersten SS hat es im erstem Zyklus mit den beiden Globulis geklappt. Üben jetzt fürs zweiten wunder da hat es jetzt leider nicht beim ersten Zyklus geklappt 🤷‍♀️

2

Hey
Bin sehr zufrieden.
Bin mittlerweile im 31ÜZ und hatte leider sehr unregelmäßige Zyklen habe Jahr lang metformin genommen November 2019-november2020
Hatte zwar die periode aber nicht jeden Monat.
So hab dann mit ovaria comp angefangen sofort nach 14 tagen hatte ich einen Eisprung es kam dann auch nach exakt 14 tagen meine Periode.
Nun habe ich wieder ovaria comp genommen und diesesmal auch ab ES bryophyllum..
Bin gespannt obs geklappt hat.
Bin momentan bei ES+6-7 ..
Ich weiß nicht ob es von Bryophyllum kommt aber hab leider starkes PMS seit ES+2-3 ..

Kurz und knapp- Hat bei mir sofort gewirkt!

3

Ovaria unterstützt die Arbeit der Geschlechtsorgane zb bei unregelmäßigem Zyklus
Und bryophyllum sorgt für innere Ruhe. Das kann ab Eisprung genommen werden damit man nicht so nervös und aufgekratzt ist während der zwei Wochen warten.
Beides macht einen nicht fruchtbarer sonder unterstützt und reguliert