ES+4 habt ihr symptome? Wie geht es euch?

Hey ihr lieben wie oben schon geschrieben bin ich heute bei ES+4. Ich habe seit gestern extreme übelkeit und sogar brechreiz.. Meine Brüste spannen total und im unterleib hab ich so ein ziehen ständig.. in 7 Tagen müsste ich meine mens bekommen hoffe aber das sie nicht kommt😅 Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das mein Eisprung am sonntag war, Überlege ich ob er nicht doch etwas früher war... Ich weiß so früh können eigentlich keine Symptome sein... Aber einbilden tu ich mir das ganze doch auch nicht😔😔 Mädels wie geht es euch? hat jemand eventuell auch ähnliche symptome? LG Songül❤️

1

Das klingt als wäre dein ES wesentlich eher gewesen. Ich hatte bei jeder Schwangerschaft deutlich nach Ntm erst Symptome. Brustspannen und fiese Übelkeit. Bei der ersten tat die Brust so weh, ich war richtig fertig 🙈

10

Das wäre jetzt unser 3tes wunder. Bei beiden kids hatte ich schon viel vorher symptome. Bei meiner Ersten schwangerschaft hatte ich 4 tage vor nms positiv getestet und bei meiner Tochter sogar eine woche früher😂. Deswegen bin ich momentan total durcheinander. Ich versuche mich aber noch bis nächste woche Freitag zu gedulden. Donnerstag müsste meine Mens eintreffen.

17

Aber was macht denn Symptome vor der Einnistung ? Da weiß Dein Körper ja noch gar nichts davon. Wurde mal Dein Progesteron gecheckt ? Klingt als wäre das sehr hoch, was ja ein Traum ist !

weiteren Kommentar laden
2

Hey 🙃
Ich bin bei ES+7, ich hab immer wieder ein Ziehen im Unterleib und die Brustwarzen fangen an empfindlich zu werden. Kann aber vielleicht ja auch nur PMS sein🙊

Drücke dir die Daumen 🥰

11

wir hoffen mal das wir alle positiv testen diesen monat ❤️ Wäre ein super valentinstags geschenk für mein mann😂

3

Ich hatte in den schwangerschaften immer wirklich gar nichts ( außer ausbleibende periode) bis zur 8/10 Woche,kann da also nicht so mitreden was frühe anzeichen angeht.
Bin jetzt auch ES+4/5, aber hab nur meine typischen pms ( brudtschmerzen,müde...). Wenn du wirklich denkst das es Schwangerschaftsanzeichen sind und der Eisprung auch früher gewesen sein kann, würde ich einfach testen. Denn ohne hcg auch eigentlich keine anzeichen, außer es ist halt pms

4

Bin auch ES+4 und habe keinerlei Symptome

Im letzten Zyklus hatte ich ab jetzt schon Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen.

Vllt liebt es ja an Bryo :)

5

Hey :)
Also ich bin auch gerade ES+5 (naja laut Kalender ..) ich bin mir da nicht so sicher, ob der ES bei mir wirklich am 16.1 war 🙈
Ist gerade mein erster Monat, wo wir es versuchen..
aber ich achte seit dem auf alles mögliche, was ich an/in meinem Körper merke 😅
Plötzlich merkt man so viel irgendwie.. spüre meinen Puls seit paar Tagen extremer im Bauch Bereich 😅 ich glaube ich bilde mir auch viel ein gerade 🙈
Ich muss noch abwarten bis zum Ende des Monats, ob die Periode kommt oder hoffentlich nicht 🙊

LG Giu

7

Ich fühle total mit dir,mir geht es genauso.😅🙊
Ich merke seitdem viel viel mehr von meinem Körper,aber man achtet wirklich ganz anders auf mögliche Symptome. 🙊 und dieses warten,ich muss auch noch bis ungefähr nächsten Donnerstag warten,bin ES+7 und habe gefühlt auch Symptome,kann mich aber auch irren und es ist nur PMS?!🥺🤷🏼‍♀️😁 bin in meinem ersten Clomifen Zyklus

8

Ja es ist total merkwürdig, oder 😅🙈
Man bemerkt auf einmal einfach ALLES, jedes kleine Zucken im Bauch/unterbleib 😁
Dann macht man sich von alleine Hoffnungen, und ist am Ende enttäuscht 🙈
Ich muss mich noch bis zum 30.1 gedulden, da soll meine Periode kommen, mal sehen, FALLS mein Zyklus so stimmt, ist ja auch nochmal eine andere Sache 🙈

weitere Kommentare laden
6

Bin auch es+4/5 und hab seit gestern Unterleibschmerzen.... Weiß auch nicht was das zu heißen hat mens sollte ersr am 2.2 kommen....

15

Geht mir genauso. Habe seit heute Unterleibsschmerzen und seit dieser Woche merke ich das meine Brüste empfindlicher sind. Müsste am 4.2.21 meine Erdbeerwoche bekommen. 🤔

16

Seit gestern habe ich auch sehr starke müdigkeit. und ich habe das gefühl als meine Brüste nicht mehr in mein Bh passen 😅 und ständig zu toilette renn ich auch.. Ich drücke uns die däumchen. Ich müsste am donnerstag die mens bekommen

weiteren Kommentar laden