Ich werde echt verrückt

Thumbnail

Hallo.
Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört.

Ich versuche seit einiger Zeit schwanger zu werden, es hat auch paar mal geklappt, aber endete immer in sehr frühen Fehlgeburten.

Nach dem zweiten Mal wurde mein Blut untersucht, es kam zwei gerinnungsstörungen heraus und ein minimal erhöhter Schilddrüsenwert.
Es wurde ass100 verordnet und l-thyroxin25

Beim dritten Mal war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich schwanger war und die Medikamente habe ich auch erst sehr sehr kurz genommen.

Hatte von euch schon mal jemand ktx Tests, wo auf jedem eine vl drauf war?

Jedenfalls verzichtete ich auf die Fahrt zum Arzt, da der test nur so minimal schwach war und die Periode kam.

Jetzt im vierten Zyklus hab ich keine ovus benutzt und in der Zeit vom 30.12 und ca 8.01 hatte ich viel spinnbaren Ausfluss. Wann genau mein Eisprung war weiß ich dadurch ja nicht. Jedenfalls hab ich sehr früh einfach angefangen zu testen (vielleicht so ab 10.01).Mit der selben charge ktx wie im Zyklus zuvor. Alle einen leichten Strich, aber wieder nicht stärker werdend. Dann plötzlich seit letzten Sonntag der "Wendepunkt". Der Strich wurde stärker. Meine Periode war auch noch nicht da, also bin ich mal so Montag zum Arzt hcg bestimmen lassen. Ergebnis Mittwoch bekommen, hcg lag bei 12. Musste nochmal kommen, aber das Ergebnis bekomme ich erst am Freitag. Am Dienstag hab ich aber mit einem digitalen 25er getestet. Schwanger 1-2.

Jetzt schwanke ich zwischen Eisprung war evtl am 08.01, hcg steigt vorbildlich, Medikamente helfen und alles ist gut, die ktx waren eine schlechte charge und haben auf was auch immer im Urin reagiert oder Eisprung war um Silvester, hcg steigt viel zu langsam bzw dümpelt vor sich hin und dieses mal kommt nicht mal meine Periode.

Wer hatte einen solchen Befund und ist nach Medikamenten Einnahme erfolgreich schwanger geworden?

Ich fühe mal Bilder von einer "vl" ein und von den Tests jetzt plus neue charge zu pharma.

1
Thumbnail

Das sind die ktx, vom Wochenende bis jetzt, man sieht auf dem Bild nicht, aber auch die ohne "zweiten strich" haben wenn man ganz genau schaut, Striche. Aber die hoffentlich richtig positiven sind rechts

2
Thumbnail

Und das ist der letzte ktx von gestern und ein z1 pharma von heute

3

Hi Liebes 💘 das sieht doch super aus :) mach dir wegen der Medikamente keine Sorgen bei meiner Tochter musste ich auch vor der Schwangerschaft Medikamente nehmen und heute ist sie 5 Jahre alt ♡

Drücke dich ganz lieb aus der Ferne... Liebe Grüße Marie