Es +7/8 wie geht's euch?

Frohes Neues Jahr allen zusammen :)

Seit fast 1 jahr basteln wir an unserem 2. Wunder
Neues Jahr neues Glück würde lcj sagen oder ?

Ich bin heute ES+7/8
Wie geht's mir bisher?
Wirkliche Anzeichen die eventuell bisher auf eine SS hindeuten habe ich natürlich nicht.

Aber ich bin guter Dinge das es diesen Monat endlich geklappt hat.
Sonntag ist unser 3. Hochzeitstag und ich habe das Gefühl ich könnte da positiv testen :)

Ich hatte ca. 4 Tage nach ES ziemliche UL Schmerzen als käme die Mens, vielleicht war es ja ein Einnistungsschmerz:)

Wünsche euch allen viel Glück
Und erzählt mal, wie geht es euch?

1

Huhu, ich bin glaube ich ES+7 🤔
PMS ist diesen Monat so schlimm wie nie und das schon seit Eisprung. Ich bin totmüde und könnte ab 14 Uhr nur schlafen, hab durchgehend Ziehen im UL, Rückenschmerzen und bin einfach antriebslos. Fix und fertig.
Keine Ahnung warum es so schlimm ist. Werde ab morgen durchgehend testen und dann warten, ob am NMT die Mens kommt oder nicht.

Sonntag hat mein Sohn Geburtstag. Das wäre auch ein schöner Tag für nen positiven Test😍

2
Thumbnail

Ist doch 7, oder? Vermute ES an ZT 15

7

PMS ist fies. Kann ich zum Glück nicht mitreden.
Ich drücke dir die Daumen. Das wäre wirklich ein tolles Geschenk:)

3

Ich bin auch ca. ES +7 und merke garnichts bisher. Keine PMS Anzeichen oder ähnliches. Im letzten Zyklus hatte ich relativ lange vor meiner Periode PMS Schmerzen.
Mal schauen, ich werde erst spät testen 🤷🏼‍♀️

4

Ich hab auch nix ...bin es +7-9 bin wegen 2 Apps aufeinmal durcheinander allerdings hatte ich am 13 Januar mittags einmalig mittelschmerz seit dem öfters Kopfweh kann aber auch von meiner Brille kommen ganz selten ein ganz leises ziepen im ul und seit gestern bisschen anderes Essverhalten aber naja kann ja alles eig auch pms sein

5

Oke wow erst sag ich das ich au nix hab und dann doch sooo ein Text aber es is alles so wenig und so leicht das man es nicht merken würde wenn man nicht darauf achten würde

6

Palim Palim....

Heute bin ich auch ES+7. Merke eigentlich nichts.
Bin mal gespannt. Wir möchten gerne ein 2. Kind, lassen uns aber nicht stressen;-).

Bleibt alle Gesund!!!!

8

Bin eigentlich laut positiven ovu letzte Woche es+8. Doch gerade machte ich nochmal nen Ovutest,da mein Ausfluss mir spanisch vor kam,und der hat plötzlich einen blinkenden Smiley. Da werd ich heut nochmal herzeln. :D

9
Thumbnail

Blinkender Smiley

10

Hier ich auch 🙋‍♀️ bin ES+8/9.
Versuche noch bis zum Wochenende durchzuhalten und erst dann zu testen 😃
Im November hatte ich positiv getestet, was sich dann aber leider doch nicht festgebissen hat. Daher lieber nicht zu früh testen 😉

Anzeichen habe ich eigentlich keine. Habe immer mal wieder ein leichtes Ziehen. Aber nichts nennenswertes. Bei meinem Sohnemann hatte ich auch gaar nichts.

Viel Erfolg euch allen 🍀🍀

11

Hallo,
ich bin heute ES+8 und merke ziemlich viel, ob dies auf eine Schwangerschaft hindeutet werde ich sehen.
Ich merke die ganze Zeit den linken Eierstock, habe total Rückenweh, Blähbauch und heute hatte ich mega viel Hunger.
Bin gespannt. Ich werde frühestens am Sonntag an ES+12 testen.
Liebe Grüsse