Sch.... Migräne, Eisprung verpasst

Hallo Mädels,

ich muss einfach mal meinen Frust ablassen.
Wir arbeiten an unserem 4. Wunder.
Vermutlich hätte ich gestern meinen Eisprung, da heute die Tempi nach oben gegangen ist.
Eigentlich wollte ich gestern noch Bienchen setzen, aber gestern hatte ich so stark Migräne, das wirklich rein gar nichts ging 😪.
Diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben.

1

Hast du denn vorgestern eins gesetzt? Oder vor 3 Tagen?

2

Nein, ich wollte auf den Eisprung warten😪.
Nicht falsch verstehen, aber nach 3 Mädels würden wir uns gerne über männlichen Nachwichs freuen. (Auch wenn dies nicht in Erfüllung geht, ist selbstverständlich noch ein Mädel auch herzlich willkommen).
Das Thema ist ja immer hochsensibel 🙈.

3
Thumbnail

Ist nicht verwerflich. Wir wollten es genau andersherum, aber hatten dann Schiss dass es nicht klappt und hatten fast jeden Tag Sex 😂😂😂 hoffe auch auf ein Mädchen. Hab nämlich schon einen Sohn ❤️

weiteren Kommentar laden