Temperatur und Eisprung. Bitte um Hilfe 😅

Thumbnail

Hallo Ihr 😃
Nun messe ich seit diesem Zyklus meine Temperatur. Ich raff es einfach nicht. Also laut App sollte mein Eisprung heute sein. Aber sagt meine Temperatur nicht eher, dass er am 17. war ?!

😅🤗

1

Ich würde auch 17. Oder Max. 18. Sagen.

Femometer wertet aber auch nicht richtig aus. Also nach den falschen Regeln.
Ich benutze Premom.

2

Hast du alles richtig eingegeben? 🙈 Bei mir ist femomeer sehr genau und verbessert/aktualisiert sich ständig, je nach abgaben und Auswertungen.
Würde jetzt so aber auch sagen das der 17 wahrscheinlich ist

3

* Angaben

4

Ich habe alles so eingegeben wie ich es für richtig gehalten habe. Das Problem ist, das mein Zyklus letztes Jahr oft so stark geschwankt hat. Mal waren es 35 Tage, dann wieder meine normalen 29/30 Tage. Ich messe vaginal, 3 Minuten. Das ist auch mein erstes Zyklus mit der Femo App. Wir versuchen erst ab März schwanger zu werden, die beiden Monate sind jetzt meine Probemonate 😄