Mit digitalem Thermometer auch 3 Minuten messen?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe diesen Zyklus mit dem Temperatur messen angefangen und ein digitales Thermometer. Nun meine Frage, muss ich das auch 3 Minuten messen lassen?
Lese unterschiedliches im Netz.

Liebe Grüße!

1

Ich Messe nie drei Minuten und habe auswertbare Kurven (2 von 4 Zyklen Schwanger)
Aber kann bei jedem anders sein.
Musst du ausprobieren 🤗

2

Danke für deine Antwort.☺️ Bisher bin ich mit den Werten eigentlich auch zufrieden.

3

Naja am Ende geht es ja darum einen Anstieg zu dokumentieren, und wenn man immer gleich misst, dann ist das eigentlich kein Problem.

4

Ich messe auch mit digitalem Thermometer 3 Minuten. Auch weil ich es mal gelesen habe.

Aber ich glaube das musst du echt ausprobieren.

Viel Glück 🍀

7

Danke!☺️

5

Würde ich machen. Beim ersten Piepsen habe ich teilweise extrem andere Ergebnisse als nach drei Minuten.

6

Ok, danke für deine Erfahrung. ☺️

8

Also bei mir ist oft zwischen dem piepen und den 3 Minuten ein Unterschied von 0,1. Daher rate ich immer lange zu messen um einen anständigen Wert zu haben