Erfahrungen mit Femsense?

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand bereits Erfahrung mit den Femsense Patches hat und diese teilen möchte :) bin am überlegen diese im nächsten Zyklus zu verwenden.. mein Zyklus ist nach der Fehlgeburt allerdings noch etwas durcheinander und ich weiß nicht genau wann ich den Patch kleben soll.. die App schlägt vor am ZT 9 zu kleben, was ist wenn der Eisprung dann aber erst später stattfindet, klebt man dann später nochmal?

Freu mich jedenfalls über alle Erfahrungen und Infos :)

1

Hallo,

Ich habs 2x genutzt und bin enttäuscht.

Beim ersten Mal zeigte es nach nur 2 Tagen den Eiprung an. Ich hatte aber erst nach weiteren 2 Tagen den ES (wurde vom FA durch US bestätigt).
Und beim zweiten mal kannte ich ebenfalls den genauen ES-Tag, da ich inzwischen an einer KiWu-Klinik in Behandlung bin und der ES ausgelöst wurde. Natürlich gab es auch wieder einen US. ES wurde von Femsense ganze 24 Stunden später angezeigt - hätte ich darauf gehört, hätte ich den ES verpasst. Man ist ja nur 6-24 Stunden danach fruchtbar.

Ich rate von Femsense ab. Das Geld kann man sinnvoller ausgeben.

LG