Heute ES+9 und immer mal wieder Ziehen im Unterleib... was meint ihr?

Thumbnail

Meint ihr das Ziehen ist ein gutes Zeichen oder ein Vorbote der Mens?

1
Thumbnail

Es kann leider beides sein. Kann auch einfach PMS sein. Ich hab seit ES Ziehen und Drücken im Unterleib 🥺 mal stärker, mal schwächer. Bin fast so weit wie du.

Wann willst du testen?

2

Ich bin unschlüssig. Ich schwanke zwischen Freitag bis Dienstag Hin und Her... vernünftig wäre es natürlich so lange wie möglich zu warten. Du?

3

Ich teste ab morgen jeden Tag 😅 kann eh nicht warten 🙈

weitere Kommentare laden
5

Huhu
Bin heute auch es+9 und habe ein Ziehen in den leisten... gestern beim aufstehen plötzlich Seitenstechen er. Seite aber bisschen weiter unten.
Wann willst du testen ?

6
Thumbnail

Bin auch ES+9. Und hab nur den UL ziehen der bei mir aber beides bedeuten kann. Ich habe es vor Periode genauso wie in der SS.
Am ES+5/6 war der Ziehen aber ziemlich stärker als normalerweise PMS.
Hab heute einen one step SST gemacht - weiß. Vlt kann man einen sehr sehr dünnen hauch erahnen aber eher nicht.
Das letze Mal hab ich am ES+12 einen sichtbaren Hauch mit PreSense gehabt.
Jetzt habe ich einen CB mit WB den ich eventuell Fr oder Samstag einsetzen werde.

8
Thumbnail

Ich hab gerade mal den Text unter deiner Kurve gelesen. Ist das die Bezahlversion?

Ich hatte heute einen Absacker! Könnte das dann demnach die Einnistung gewesen sein?

10
Thumbnail

Ja, ich hab die App eine Woche zum testen genommen wie mehrere in der Vergangenheit. Aber dann hat mich die app überzeugt und ich habe jetzt für ein Quartal bezahlt.
Ja, genau das mit Einnistung. Das kommt von nochmal Oestrogen erhöhung die zur Zeitpunkt der Einnistung passiert. Das verursacht die Tempi nochmals runter zu gehen. Mehr im Bild.

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir habe ich auch ein leichtes Ziehen immer mal wieder bemerkt, gestern war es sogar leicht verstärkt. Heute geht es wieder, aber es ist spürbar und es ist deutlich im Unterleibbereich. Ich bin aber erst ES+4, kann das wirklich so schnell gehen, oder bilde ich mir nur was ein? Ich hatte so ein Ziehen noch nie verspürt, vor allem nicht dauerhaft

12

und.... hat heute jemand getestet? 🙊🍀

13

Guten Morgen, ich trau mich nicht zu testen, wäre heute Es+10 und hab zwar ständig ziehen im ul und übelkeit und brustschmerzen und Kopfschmerzen. Doch das habe ich leider jeden Monat vor meinem Drachen
😢. Man achtet einfach viel mehr suf Kleinigkeiten und hab so angst vor einer erneuten Enttäuschung. Am Montag wird meine Tochter 16 und Dienstag hab ich nmt. Ob ich da testen soll? Wäre ein schönes Geschenk, sie hätte gerne ein Geschwisterchen. Doch wenn es wie vermutet doch negativ ist, habe ich bestimmt keinen Kopf für feiern 🙈

14

Ich habe gerade doch getestet. Negativ 😩😭. Kann wohl den Zyklus wieder abhacken. Warum will es einfach nicht klappen 😢