Noch nicht lange dabei

Hallo liebe Kinderwunschteiler/innen,

Wir sind erst seit September am üben. Am Freitag müsste ich erfahren, ob es diesen Monat geklappt hat. Ich merke auch nach den Monaten schon, wie frustrierend es ist,wenn es nicht geklappt hat.

Ich drücke allen die Daumen, die es schon viel länger probieren als wir.

PS: Ich hoffe,dass ich bald die Beiträge hier lesen kann OHNE eine extra Page geöffnet zu haben,die mir die Abkürzungen erklärt 😄

Viel Glück euch allen ❤

1

Huhu und willkommen ☺🤗

wir sind genau gleich weit. Müsste heute oder morgen NMT haben. Genau weiß ich es nicht, da ich diesen Zyklus eine Tempi-Mess-Pause eingelegt habe 😊
Versuch bis morgen oder Freitag zu warten mit testen 😅

Viel Spaß hier! Drück dir für diesen Zyklus feste die Daumen, dass es DEIN Glückszyklus wird 🍀🍀🍀🍀🍀🍀