❄⛄🍀🤞 AVA-KURVEN am Mittwoch 🤞🍀☀️⛄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

So langsam steigt alles. Ausnahme macht der RP . Der stagniert 😅.

Der lockdown wurde nun auch verlängert. Ich bin gespannt ob wir vor Ostern wieder arbeiten gehen. 🙈

Was machen eure Kurven schönes ? Konnte jemand positiv testen? 😁

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Moin😴😴

Ich puste mal kräftig für den RP,dass der steigt🌬🌬🌬🌬

Weiterhin Lockdown war ja klar.Aber natürlich gabs auch weiterhin Schlupflöcher dür die Kultusminister und ihre Öffnungstiraden🙄🙄🙄

Meine Kurve is noch unspannend🤷‍♀️

Habt einen schönen Tag ❄❄❄

3

Schlupflöcher wird es immer geben. Es ist aber auch so gewollt, denke ich 😜

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich stell mir das schwierig vor, wenn man zu Hause bleiben muss die ganze Zeit. Da beneide ich die Leute nicht unbedingt.
Kurve macht was sie soll. 🙃 jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken.... wobei, jetzt gibt es erstmal Kaffee. 😋
Lg

4

Sieht toll aus 😊🤞🤞🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen, dass sieht aber gut aus🍀❤️.
Gestern beim FA war mein Follikel 2,7cmgroß, laut ihr sollte er in den nächsten 24h springen, Clearblue Ovu war heute morgen bei Max, BT ging gut in den Keller, lediglich AVA verschiebt den ES um 1 weiteren Tag....
War/bin mir jetzt nur etwas unsicher, wann ich mit Bryo starten soll....

Liebe Grüße und einen schönen Tag

6

Ich würde erst starten wenn die bt in hochlage ist 😉

9

Alles klar. Danke👍😊

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei uns werden die ersten im Haus geimpft und schon ist nichts mehr da.

Nach der Periode ist alles irgendwie komisch... Habe Unterleibsziehen ab und an... 🙄

Lg ☘️ ☘️ ☘️

22

Sieht irgendwie schon nach fruchtbaren Fenster aus 😉

33

Ja ich werd diesen Monat keine ovus machen und wenn keine Lust auf sex ist, ist das halt so.... Ich würde diesen Monat mal ne kiwu Pause machen

weiteren Kommentar laden
8

Hallo ihr Lieben,

das Theater mit meinem Mann geht weiter.
Er rief mich gestern an und sagte, er steht gleich vor meiner Haustür und will mit mir zu meinem Gynäkologen fahren, die hätten gesagt ich solle dahin kommen.
Natürlich habe ich mich geweigert und bin dann zu meinen besten Freund geflüchtet. Hatte richtig Angst.
Er versuchte dann meinen Vater zu kontaktieren und meinte, ich weigere mich mit ihm zum Gynäkologen zu fahren und er wäre psychisch am Ende und was soll er denn machen ?!
Mein Vater meinte dazu auch nur, das er mich bitte in Ruhe lassen soll und erstmal alles überdenken soll, was er mir angetan hat.
Da ich gestern positiv getestet habe, hatte ich auch bei meinen Gynäkologen angerufen und gefragt wie sich das Verhält und ja er hatte angerufen aber keinen Namen genannt und hatte gleich nach irgendwelche Daten von mir gefragt usw. aber zum Glück wurden keine Daten rausgegeben.
Mein Mann hatte zuvor den einen billig Test von mir gefunden und wollte nun, das ich ihn einen Mutterpass Nachweise.
Er weiß gar nicht, wie es mir geht und ich habe vollkommene Angst, das ich das Würmchen verliere.
Kann kaum schlafen und muss mir dann so etwas sagen lassen ?!
Er bezweifelt auch, das er der Vater ist.
Und das ist vollkommen lächerlich.

Meine Familie steht hinter mir und wir wollten am Wochenende meine Sachen aus unserer gemeinsamen Wohnung holen.
Da kam dann auch nur ; er wäre am Wochenende nicht da und wenn dann vielleicht nächstes Wochenende.
So nach dem Motto - warum wollt ihr so schnell die Sachen holen.

Er war doch derjenige, der einen Schlussstrich gezogen hat und nun frag ich mich, wenn er sich mit allem so sicher ist, warum ist er denn psychisch am Ende ? Warum sagt er, was soll er denn machen ?
So ganz steige ich da nicht durch.

Das einzige was er nochmal schwarz auf weiß bekommt, ist ein Video wo ich einen Test mache und gut.
Dann wird man sehen, ob er ein Mann oder eine Memme ist. 😢
Ihr glaubt gar nicht, wie es mir derzeit geht !!

12

Das ist wirklich schrecklich, das dein Mann so ist.
Vielleicht ist er Zeugungsunfähig und denkt deswegen vielleicht das wenn du jetzt schwanger bist das es nicht von Ihm sein kann. Aber ist schon komisch das er so reagiert.

13

Sein Verhalten ist ganz komisch.
Warum forscht er denn nach wenn es ihm angeblich egal ist ?! Da passt doch eins zum anderen nicht.

Warum setzt er mich so unter Druck und wollte mich kontrollieren ?!
Gestern als er anrief war auch der erste Satz; wo bist du ?
Sollte ihm doch egal sein, nach all seinen Aussagen.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
ich puste auch mal, dann steigt dein RP ab morgen. 😊

Meine Kurve gefällt mir jetzt auch wieder besser. Denke der Zyklustee hat da wirklich den Eisprung nach hinten verschoben und tut mir wohl wirklich nicht gut...

Denkt ihr der ES war gestern oder ist heute noch?
CB war gestern und heute auf max, allerdings die Streifentests waren nur Mo nachmittag und gestern positiv. Heute schon eindeutig wieder schwächer.
Wir haben am Samstag und Montag 🐝 gesetzt. Hoffe das reicht, aber gestern Abend ging’s einfach zeitlich nicht mehr. 🙁

Schönen Tag euch allen! 🍀

24

Sieht ganz nach gestern aus . Bienchen sitzen perfekt 😉🍀🍀

32

Dann hibbeln wir ja fast zeitgleich.😉
Ich dachte mir, dass ich im nächsten Zyklus auch mit der BT anfange, falls es jetzt nicht klappen sollte. Macht es Sinn jetzt noch einzusteigen oder erst wieder an ZT 1?

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

ich puste mal kräftig damit es steigt.

Bei mir steigt der RP schon, sonst noch alles am sinken.
Um 9 Uhr geht es zum Frauenarzt normale Kontrolle und Blutabnehmen für den TSH Wert.

Habt alle einen schönen Mittwoch 🍀❤️🐞

25

Sieht super aus. Eisprung könnte am Wochenende sein 😊

38

Meinst du, bislang war er immer an ZT18?
Nächste Woche weiss ich wie mein TSH Wert ist. Nehmen jetzt auch die nächsten 3 Zyklen an ZT18-ZT22 Blut ab um zu schauen ob ich einen Eisprung habe und der Progesteron stimmt.
Mein Mann soll in eine Kinderwunschklinik zum spermiogramm, hat mein Frauenarzt gesagt da die Urologen das wohl nicht auswerten können.

15
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Dein RP kommt schon auch noch in Fahrt solea 😅😂
Ja war ja klar dass sie den doofen Lockdown verlängern 🙄 glaub auch nicht das es dass schon war 🤷🏻‍♀️...
Hier mein erstes Bild von der Kurve mit neuer Ava 😉 neues Armband neues Glück 😜
Denke ab dem Wochenende wird es kuschelig 🐝😇

Liebe Grüße 🤗

26

Vielleicht ist es dein Glücksarmband 😊

16
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Kurve ist ganz gut, die ht war in noch keinem Zyklus so hoch 😊, genauso das der hrv nach dem Eisprung nie dauerhaft um die 0,60 lag 😬🤭.
Heute morgen geht es für mich vor dem spätdienst noch zum gyn zur allgemeinen Kontrolle.
Wünsche euch einen schönen Tag 💓🍀

27

Sieht super aus. Däumchen sind gedrückt 🍀🍀🧡