❤️🍀✊🏼 ZYKLUSBLATT AM MITTWOCH ❤️🍀✊🏼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Find ich echt spannend, kaum ist bei mir der Eisprung durch wach ich min 30 min eher auf 🤷🏼‍♀️ somit hab ich heute auch bisschen eher gemessen aber gut... Allgemein find ich die Tempi recht niedrig. Wie geht es euch? Freue mich auf eure Kurven

1
Thumbnail

Guten Morgen meine liebe 🤗😘
Der Anstieg ist doch ok
Meine Kurve bestätig den ES am 16.1
Und somit habe ich auch ne Coverlinie 🤗😍
Ich bin gespannt ob es geklappt hat
Sonst geht es mir gut man die Woche ist auch schon fast Rum da der Lock down länger dauert werden wir jetzt langsam das Wohnzimmer weiter renovieren und ich liebe es Tapete abzureißen

2

Bin jetzt 30 min liegen geblieben und hab nochmal gemessen da sind es 0,1 mehr? Richtig gut war ja dann der Samstag 🙏🏻🙏🏻 das eröffnet ganz andere Möglichkeiten ich drück euch ganz arg die Daumen ✊🏼haha bei uns ist die Küche dran viel Spaß

4

Euch auch ,unser Bad ist auch noch dran 🙈
Da kommt Laminat rein ,neues Klo ,Dusche würde ich auch gerne neu machen
Mal gucken ,da hier mit wohnungs suche schlecht ist und sehr teuer 🙄

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, sie steigt und das ist die Hauptsache 🙌🏽 Drücke so fest ich kann 🍀❤️
NMT+1 und sie sinkt endlich, soll die Pest schnell kommen 😩

6

Nein das ist doch doof 😰 hatte ganz fest dran geglaubt... Dann soll sie jetzt aber ganz schnell kommen und dann ab in die nächste Runde 🥰🥰

25

Ja versteh ich auch nicht warum sie nicht gestern schon eingetrudelt ist 😩 möchte so schnell wie möglich in die nächste Runde🤣

7
Thumbnail

Guten Morgen, ich finde den Anstieg gut morgen geht's höher und die coverline kommt.


Meine ist wie gestern und ich habe seit vorgestern schon unterleibschmerzen die ich garnicht so lustig finde. Hoffentlich kommt es nur von dem progesteron anstieg.

10

Jaaa ich finde das immer so aufregend 😊😊😊 deine Kurve sieht mega toll aus aber natürlich sind die Schmerzen nicht schön 😰 könnte man dafür nicht Magnesium nehmen?

18

Das Magnesium 400 nehme ich schon seit gestern früh dachte auch es hilft. Na jetzt ist noch früh und momentan ist Stille.

Gestern Abend dafür hat es so gezogen, habe mit letrozol stimuliert und vll gibt es Zysten oder tatsächlich nur das progesteron was sich breit macht.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen😊
Das sieht doch super aus, solange sie steigt ist alles gut😊meine ist genau die gleiche Temperatur wie gestern😊

11

Ja da hast du wohl recht 🥰 hoffe ja drauf das sie morgen nochmal hoch geht 🙏🏻 deine will wieder zurück zu alten Gewohnheiten 🤣aber aussehen tut sie super

15

Die wird morgen nochmals weiter steigen, wirst sehen😊dachte ich mir heute auch als ich wieder genau die gleiche Temperatur wie gestern sah. Nah schauen wir mal was kommt. Sa oder So sollte NMT sein😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Meine Tempi ging diesen Zyklus nie richtig hoch wie gewohnt und ich hatte doch solche Hoffnung, da ich an Es+7 eine ganz zarte positive Linie hatte..naja war wohl eine VL denn seid dem alle Tests negativ und die Tempi sinkt nun..hoffentlich kommt der rote Drache bald, damit das Warten ein Ende hat.

14

Da muss ich mich erstmal zurecht finden bei der Kurve 😊 hmmm die schwankt schon arg die Tempi... Wie misst du?

58

Messe oral mit dem Babycomp schon seid 10 Jahren und ja diese Kurve schlägt aus der Reihe..ist aber auch die erste na der Fehlgeburt und das erste Mal, dass ich sie mit Period Tracker niedergeschrieben habe. Lg

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich reihe mich auch mal ein 🙂
Bin heute auch früher aufgewacht und hab 1 Stunde eher gemessen 🤷🏻‍♀️

16

Hoch ist hoch würde ich sagen 😊 meine darf es deiner gerne nachmachen 🥰✊🏼🍀

50

Seitdem ich Bryo nehme ist die Tempi wesentlich höher und die Kurve ruhig 😊

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Ich bewege mich zum ES unter 36.5 rum & nach ES nur knapp über 36.5 aber nie über 37.
Denke das ist auch normal 🙂

Hier ES+3, habe heute Geburtstag & wünsche mir einen positiven Test in 10 Tagen 🍀🍀🍀
... und euch natürlich auch!

34

Haaaaaaaappy Biiiiiirthday ❤️🎁 wünsche dir alles alles Gute und mögen ALL deine Wünsche in Erfüllung gehen 🥰 deine Kurve sieht ja schon sehr fein aus

35

Zuerst einmal wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag🎉🥳lass dich feiern und geniesse deinen Tag🎊ich wünsche dir das du in 10 Tagen einen positiven Test in der Hand halten kannst🍀🍀
Das war ja mal einen Anstieg, da muss man nicht raten wann der ES war😂drücke dir ganz fest die Daumen👍

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Guten Morgen,
heute schicke ich auch mal meine Kurve, auch wenn sie aufgrund des zusätzlichen Progesterons nicht auswertbar ist 🙈. Gestern habe ich auch leider wandweiß getestet. Mal schauen, wann ich das Famenita absetze. Wünsche allen einen schönen Tag und Koerschli einen schönen Geburtstag!
LG

45

So wird es mir ab morgen auch gehen. Fange heute abend mit Utrogest an und dann ist die Tempi ja leider nicht mehr auswertbar. Nimmst du nur progesteron oder stimmulierst du auch usw?

47

Ich nehme nur Progesteron. Unsere 1. Tochter ist aus einer Kryo entstanden, wir geben bisher die Hoffnung nicht auf, dass es jetzt vielleicht doch einfach so klappt 😎.

Dir Toi toi toi 🍀

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail

Guten Morgen 🌈

Du hast allgemein eine sehr niedrige Temperatur daher schießt sie dann natürlich nach ES auch nicht so hoch. Man sagt ja auch sie muss nach ES 0,2 bis 0,4 Grad steigen. Das ist sie. Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen 👍

Meine Tempi hat nochmal einen Satz gemacht und damit ist mein ES definitiv durch. Das hibbeln kann beginnen und heute abend fange ich mit Utrogest und ASS100 an 🥳

40

Ist ja wirklich verrückt wie ähnlich sich unsere Kurven sind 👏🏼🥰 aber ja ich bin über die 0,4 rüber somit wird das schon passen... Dann hoffe ich schwer darauf das wir ganz ganz bald positiv testen dürfen ✊🏼🍀❤️🙏🏻 Das was du nimmst kurbelt das Progesteron an?

48

Oh ja das hoffe ich für uns auch!

Utrogest sind vaginaltabletten mit progesteron und ass100 protect ist ein blutverdünner der aber frei verkäuflich ist. Das soll die Durchblutung der Gebärmutter unterstützen.

weitere Kommentare laden