Wann mit Bryo anfangen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern beim FA war mein Follikel 2,7cmgroß, laut ihr sollte er in den nächsten 24h springen, Clearblue Ovu war heute morgen bei Max, BT ging gut in den Keller, lediglich AVA verschiebt den ES um 1 weiteren Tag....
Wann sollte ich nun von Ovaria auf Bryo umsteigen?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

1
Thumbnail

Hier noch die AVA Kurve

2

Guten Morgen bei mir ist jetzt die Tempi den zweiten Tag gestiegen und jetzt fang ich mit Bryo an 🙏🏻 es und ES +1 noch ovaria

3

Danke für die schnelle Antwort 🍀😊

4

Damit man sieht ob die Tempi auch von alleine steigt 🙏🏻 gerne und ich wünsche ganz ganz viel Erfolg

weiteren Kommentar laden
6

Würde genau wie LI20 schon geschrieben hat, erst damit anfangen wenn du dir sicher bist das der ES durch ist😊drücke dir die Daumen🍀

7

Ok. Danke🍀👍❤️

8

Mit ovaria kannst du aufhören. Das ei ist ja groß genug. Bryo fängst du am besten an wenn dein Eisprung durch die tempi bestätigt ist also meistens an ES2 bzw ES3

9

Alles klar. Dann hoffe ich mal, dass sie jetzt schön hoch geht🍀