LaVita saft Erfahrunge 🤔

Hallo ihr lieben.
Ich wollt Mal mich erkundigen ob jemand von euch Erfahrungen mit LaVita saft gemacht hat. Ob das was bringt? Und wie gut oder schlecht ist dieser Zeug.

1

Hey mit einer Freundin hatte ich es erst vor kurzem davon. Sie lebt bewusst und hat mir das fit fürs Leben Konzentrat empfohlen. Der Mann, die Kiddies und jeder aus der Familie trinkt es.

Ich selbst finde es persönlich besser als zig Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, zu schauen was mit welchem eingenommen werden darf usw 😅

Wir werden das konzentrat bestellen. Dicker minus Punkt ist der Preis, da es aber Konzentrat ist wird es auch entsprechend länger halten ☺️

2

Das ist das. Before ich 1000 Sache schlucke dachte ich probiere Mal dem Saft.
Und 50€ pro Flasche ist noch ok.
Bin gespannt wie das beim Kinderwünsch hilft. Dachte stell Mal die Frage hier , vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht .😉

3

Würd ich nicht nehmen. Teuer und echt niedrig dosiert die Stoffe. Muss jeder selbst wissen.

4

Huhu,
Ich und meine Familie trinken ihn jetzt seit mehr als vier Jahren täglich. Wir haben relativ schnell eine Verbesserung des Immunsystems bemerkt. Sind alle nicht mehr so anfällig für Infekte und wenn dann mal dich was kommt, ist es halb so wild und schnell wieder auskuriert.
Ich schwöre drauf. Allerdings ist er verhältnismäßig teuer.

Liebe Grüße