gebärmutterhalsentzündung!!!

habe eine gebärmutterhalsentzündung kann ich trotzdem schwanger werden??? Bitte antwortet mir schnell,sonst werde ich noch verrückt!#heul Danke!!!

#gruebel hallo,

tut mir leid, ich wußte nicht mal dass es eine gebärmutterhalsentzündung gibt. #kratz leider hab ich keine erfahrung damit - aber ich würde auf jedenfall den FA anrufen.
UNBEDINGT!!

L.G. Romy

ich drehe durch, wenn ich wgen der entzündung nicht s werden kann dann will ich nicht wissen wie lange es dauert bis die weg ist#gruebel

Tut das nicht weh? Dann würde ich meinen Männe gar nicht ran lassen.....#kratz

Schöne Grüße
Tina#blume

nein das spürt man garnicht, gott sei dank!!! ich hoffe mir schreibt noch wer der das weiß!!!#schmoll

Also ich habe keine Ahnung davon aber ich würde sagen, dass es auch so geht. Wenn es nicht weh tut!?!?!

Und wenn der Eierstock, die Gebärmutter usw. funktionieren, müsste das doch klappen....

Weiß es aber nicht sicher!

Drück Dir die Daumen!

Schöne Grüße
Tina

danke!!! jetzt bin ich wieder glücklich! ich habe von meinem fa garkeine medikamente verschrieben bekommen!!! Liebe grüße#danke

Top Diskussionen anzeigen