Erst periodenstarke Blutung, jetzt schwanger? 🧐

Guten Morgen!

Ich bin grade etwas durch den Wind.. Hatte ab ZT 22 (etwa ES+11/12) starke Blutungen für 4 Tage. Dachte, es wäre meine normale Periode.
Da ich diesen Monat aber mit dem CB Monitor neu angefangen habe und mir die Tests von Anfang an seltsam stark vorkamen (siehe mein Post von gestern) habe ich heute einen SST gemacht. Der ist deutlich positiv. 😳
Was soll ich jetzt davon halten? Kommt der Abgang noch? Bin so verwirrt..
Vielleicht lasst ihr mir ein paar Meinungen da 🤗

Liebe Grüße und danke!

1
Thumbnail

Hier noch der SST 😊

2

war es vielleicht eine Einnistungsblutung ?🍀♥️ Herzlichen glückwunsch

3

Also ich denke hier würde ich zum Arzt gehen..vier Tage bluten ist nicht gut wenn man schwanger ist... entweder ist das Krümelchen nicht in der Gebärmutter (was gefährlich ist), oder es ist ein super starkes Wesen, was das durchgestanden hat... Ich würde Telefon nehmen und zum Arzt gehen...

5

Ähnliches denke ich mir auch. Hab Sorge, dass es eine ELSS oä ist.
Beim Arzt rufe ich auf jeden Fall an! Hab nur noch keinen erreicht.. 🥴

4

Ich würde ebenfalls zum Arzt. Und wenn du das am Telefon erklärst, darfst du mit Sicherheit kurzfristig vorbei kommen! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!! 🍀 wenn du magst, gib doch mal ein Update 🥰

6

Ohne dich beunruhigen zu wollen, genauso war es bei mir als ich eine ELSS hatte. Die Blutung war untypisch und ich bin von einem neuen Zyklus ausgegangen und CB war von Anfang an auf MAX. Ich war da schon fast 9te Woche und bin mit einer Ruptur im KH gelandet. Ging alles gut, aber es ist besser übervorsichtig zu sein!

7

Genau das ist auch meine Befürchtung.. Ich war jetzt beim Arzt und man hat natürlich noch nichts gesehen. Dafür ist es ja auch zu früh. Er hat Blut abgenommen und wir sehen dann mal weiter.. 😌

Danke für deine Nachricht!

8

Ich drücke dir fest die Daumen!
Waren denn Gewebsstückchen dabei? Hattest du Schmerzen?

weitere Kommentare laden