Was meint ihr ? Nach 2 Jahren wirklich ss?❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰,
ich bin heute 2 Tage drüber und hab heute um 19:00 Uhr mal nem Test gewagt.
Ich glaube der Strich ist falsch !!
Stege 5 Tage vor meiner Bauchspiegelung uns nun das ?😍nach so langer Wartezeit .
Meint ihr das sieht gut aus oder ist der Strich zu schwach für NMT+2?
Meine Temperatur ist heute um 0,25 gesunken auf 37 grad und damit genau auf der coverlinie.
Danke danke für eure Antworten ❤️❤️❤️

1

Sieht gut aus. Der ist ja noch nicht komplett durchgelaufen. Zeig noch mal wenn der richtig durchgelaufen es. Und dann von oben fotografiert.

4

Was meinst du mit noch nicht komplett durchgelaufen ?

7
Thumbnail

Das gesamte Feld sieht noch sehr rosa aus. Schau bei mir sind die dann komplett weiß innen

weitere Kommentare laden
2

Da ist nichts falsch, der ist eindeutig positiv ;)

3

Bor das gibt es doch nicht. Eine FG und 2 negative IUI‘s weiter und dann spontan einfach ss?! 😂😂🙈
Aber ich freue mich mal nicht zu früh!

9

Wunder soll es immer wieder geben, wieso nicht auch für dich? Freu mich so! Ich hoffe wir haben in 3-4 Tagen auch so ein Test :)

weiteren Kommentar laden
5

Finde auch, das die positiv sind 😊🍀

18

🥰

6

Der ist definitiv positiv, zu schwach finde ich den absolut nicht.
Herzlichen Glückwunsch, nach so langer Zeit sei es dir mehr als gegönnt. Wünsche dir ganz viel Glück das alles gut geht

13

Danke für deine lieben Worte ❤️
Ich hoffe das es diesmal gut geht

15

Herzlichen Glückwunsch :) eindeutig Positiv!!!! 😊😊😊

17

Danke 🥰

20

Aufjedenfall positiv 🎉😍
Herzlichen Glückwunsch 😙

23

Hi. 🙃

Nee, nee. Der ist nicht falsch. Da ist jemand drin. 😁😁😁🍀♥️

26

Haha :-D ich hoffe es bleibt auch drin!

29

Herzlichen Glückwunsch. 😊

Die Kleinen sind vitaler als man denkt. Aber ich kann deine Sorge nachvollziehen. 🙃

24

Na das sieht doch wirklich eindeutig aus ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🥳

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+6/TF+1) mit ⭐⭐⭐

25

Danke euch allen <3 :)

Leider war der Test bei meiner Gyn heute morgen negativ, im Ultraschall sah man noch nix außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut und meine Tempi ist heute morgen unter die Coverlinie gerutscht :(

Ach Mann, es wäre so schön gewesen. Aber es ist schonmal ein Schritt in die Richtige Richtung!