App

Hallo ihr Lieben!
Es besteht ein Kinderwunsch, und ich würde gerne anfangen mit ovus und ggfs. Basalthemperatur meinen Zyklus zu organisieren. Ich brauche eure Erfahrung, um für mich die beste iOS App zu finden😇

1

Femometer fand ich gut, allerdings habe ich nur Ovus gemacht und keine Tempi gemessen.
Ich hatte nur die Gratisversion.

2

Ich benutze seit 2 Jahren Clue und KiWunsch noch die App von Urbia.
Finde beide gut und übersichtlich.
Bei Clue kann man sehr viel tracken, wenn man möchte.
Bin mit beiden sehr zufrieden und die fruchtbaren Tage stimmen +-1 Tag überein 😊

3

Ich finde femometer am besten, habe mir dann auch die " prime Version " gegönnt und bin wirklich positiv überrascht. Werde mir jetzt auch ivy nochmal bestellen.

4

Ich habe die premom app und bin sehr zufrieden damit (ließt die ovu tests automatisch hoch und wertet die aus), also kein Rätseln mehr, ob positiv oder nicht...die app nützt die günstigen ovus from easy home (bei amazon für 14e/40Stück)... hat mir ganz ehrlich ziemlich geholfen... Also mindestens um mein Zyklus zu ordnen, habe letzten Monat meine Spirale ziehen lassen, jetzt wird der Zyklus erforscht :)

5

Premom 🤗