Tipps für Transfer?

Hallo ihr lieben.

Ich befinde mich in unserer 2. Icsi Behandlung und bin schon ganz aufgeregt wegen meinen Transfer morgen!

Man will ja immer alles richtig machen... Habt ihr Vllt Tipps für mich? Kleine Hilfestellungen?
Im Thema spezieller Lebensmittel teilen sich die Meinungen ja auch sehr... Einige schwören zb. Auf ingwer und Ananas, andere sagen sie wirken sich schädlich auf die einnistung aus?

Möchte gerne auch etwas für mein gutes gewissen tun, auch Dieses Mal alles versucht zu haben!

Spaziergänge von 45 Minuten sollen auch sehr gut sein.

Habt ihr Vllt noch Tipps, Ideen und Anregungen für mich?

Vielen Dank schon mal :-)

1

Mache alles so wie gewohnt kann ich dir nur raten. Mache nichts "außergewöhnliches", wo du die Reaktion deines Körpers nicht kennst oder dein Körper unerwartet oder sogar mit Stress darauf reagiert. Entspanne dich so gut wie möglich und Däumchen sind gedrückt.